Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

dsr 5001 adv

altail

Newbie
Registriert
4. Mai 2010
Beiträge
1
Reaktionspunkte
0
Punkte
1
hallo

mache es kurz. satz anlage 60er schüssel,mit dsr 5001 adv. habe einige transponderdaten verändert(leider) bekomme nun viele sender ,vor allen dingen deutsche nicht mehr eingestellt.das problem war,dass sat 1 etc. neue transponderdaten angegeben hatten,die bei mir offensichtlich nicht funzen.hat jemand die orginal transponderliste zur hand? dann kann ich die 5 transponder wieder zurückversetzten.ansonsten bekomme ich ca 300 programme,aber hauptsächlich französische und spanische,irgerndwie merwürdig.es funzt nur der astra unter 19,2 grad,soweit alles richtig.
 
AW: dsr 5001 adv

hallo altail,

zunächst schreib einmal deine systeminfos. denn es gibt verschiedene fw versionen für den adv.
 
AW: dsr 5001 adv

Hallo,

kannst du mir vielleciht auch weiterhelfen ?
Habe meinen Receiver 5001 adv mit dem Sorglospaket geflasht. Kann jetzt nicht mehr flashen , da das ausschalten und einschalten bei gedrücktem Standby Schalter nach LOAD Meldung zum Boot runterzählen geht. Ich hab heute schon so oft versucht aber krieg es einfach nicht. Wäre super wenn du weiterhelfen könntest

Gruss
 
AW: dsr 5001 adv

Hallo,

Danke für den Tipp, hat geholfen.

Ich war kurz davor den Receiver als Briefbeschwerer zu nutzen
 
Zurück
Oben