Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

DSR 5001 adv verändert code

soulbanger

Newbie
Registriert
6. Januar 2008
Beiträge
7
Reaktionspunkte
0
Punkte
1
Hallo

mein problem mit dem Receiver ist folgendes:

vorab:
  • eraser aufgeladen wie beschrieben
  • neueste firmware drauf => Link veralten (gelöscht)
  • => hat alles funktioniert und der receiver läuft und zeigt bild
so das problem:
  • premiere läuft für eine minute, dann bleibt das bild stehen
  • bei blick auf die 00 und 01 codes fällt auf, dass der receiver die 3. letzte zahlenkombination bei beiden vertauscht; der rest stimmt
wie kann das sein?
das problem hatte ich mit dieser firmware auch => Link veralten (gelöscht)

also vor den beiden firmwares lief es einwandfrei!

kann mir jemand helfen? kennt jemand das problem?

MfG
 
AW: DSR 5001 adv verändert code

Das liegt an dein AU wenn ich mich jetzt nicht irre. Diese FW wird aber laufen Link veralten (gelöscht)
 
AW: DSR 5001 adv verändert code

ja genau diese firmware habe ich ja eben draufgemacht aber der code ändert sich immer noch die ganz zeit?!?!

wie schaltet man denn das AU ab???

wäre sehr hilfreich
 
AW: DSR 5001 adv verändert code

stimmt ich habe die -LBB version und das jetzt ist die PKB version

thanks
 
AW: DSR 5001 adv verändert code

in der sogar wieder teletext funzt danke dafür ^^
 
AW: DSR 5001 adv verändert code

kann die probleme von soulbanger und fufu nicht nachvollziehen... :JC_hmmm:

die lbb läuft bei mir ohne probleme auch mit teletext... :yes3:

hab grad auch nochmal die verschlüsselung deaktiviert und wieder aktiviert, nach 2min alles wieder :hellalso au läuft auch...
 
AW: DSR 5001 adv verändert code

Hi papa66, wie deaktiviere ich das verschlüsselungssystem? :)
 
AW: DSR 5001 adv verändert code

hallo, menue>sytemeinstellungen>auf werkseinstellung, aber nicht reingehen! >doppelpfeil nach oben für ein paar sekunden festhalten, bis der punkt verschlüsselung verschwindet...:yes3:

einschalten: einfach doppelpfeil nach unten gedrückt halten und dann mit ok bestätigen...:yes3:
 
AW: DSR 5001 adv verändert code

Hallo
Habe auch diese Softw- oben alles funktioniert kann sein er soll den Erraser 3.01 zuerst aufspielen um den allten Softbereich zu löschen danach die neue dann funktioniert es super.
Ich habe es auch so gemacht.
Gruß
Flu
 
AW: DSR 5001 adv verändert code

@3axap

wenn du es zum testen mal deaktiviert hast und dann wieder aktivierst, auf pr**1 und warten... kann auch mal etwas länger dauern, da er sich den key erst neu holt... :yes3: also nicht verzweifeln... :8
 
AW: DSR 5001 adv verändert code

Hallo
Bin ein Neuling insolchen Sachen und habe eigentlich keine Ahnung
Habe ein Problem mit DSR 5001 und pr.... d. läuft ca 1 min dann bleibt Bild stehen.
Habe schon einmal neue SW aufgespielt war vorgestern lief alles prima doch seit der Umstellung der K... geht bei pr.... d. nix mehr
Im Voraus Danke für die Hilfe
m.f.G. CDiver1
 
AW: DSR 5001 adv verändert code

hast du einen dsr 5001 oder ein dsr 5001 adv???
 
Zurück
Oben