Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Dsr-5001 Adv Key Probleme!!

tamos92

Ist gelegentlich hier
Registriert
26. Dezember 2007
Beiträge
45
Reaktionspunkte
0
Punkte
6
Hey leute,


hab mal ein großes Problem. Ich hab den neuen Keks von Premier eingegeben, es geht auch aber nach ein paar Sekunden hängt es und dann hab ich Key nachgeguckt und der hat sich so verändert wie er vorher war aber nur 2 Zahlen! und das paasssiert grade jedes mal obwohl ich abspeichere:cool:

Ich denke es liegt am AU... aber bin mir net sicher und ich weiss net wie ich es deaktiviere wäre net wenn mir jemand helfen könnte und wenn ich AU deaktivieren muss dann bitte genau erklkären (amateur)
 
naja mein RS 232 kabel is immmomentr nicht bei mir geht es andester nicht?
 
Also ich kenne mich damit eig. gar nicht aus, habe so eine Box nun bekommen und immer wenn ich die neuen Keys eingebe, geht's 'nen paar Sekunden, bis sich dann zwei Ziffern im Key umstellen... also genau so wie bei tamos92...
Wie bekomm ich das nun weg? Hat wohl was mit "AU" zu tun...
Ich muss dann also den Receiver an den PC anschließen und was dann? Und was für ein Kabel brauch ich dafür? Ich kenne mich damit absolut nicht aus! :(
Bitte um Hilfe!
 
siehe hier...

Link veralten (gelöscht)

brauchst nicht die gleiche frage in mehreren themen stellen. ;)

kann auch mal etwas dauern bis einer antwortet :yes:
 
Zurück
Oben