Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

DSR 5001 ADV dunkel!!

AW: DSR 5001 ADV dunkel!!

hallo dragonlance,

erst mal schön zu hören, das es geklappt hat...

ich gehe mal davon aus, das du nach anleitung das cas und au aktiviert hast, also beides auf enabled....?

wenn ja, auf pr*** kanal und warten, kann im moment unter umständen bis zu 30min dauern... evt. in der zeit auch mal den pr*** kanal wechseln...
 
AW: DSR 5001 ADV dunkel!!

und wenn es dann geklappt hat, bitte eine info....

wenn nicht, auch mal die systeminfo´s schreiben...
 
AW: DSR 5001 ADV dunkel!!

naja also wie gesagt steht halt nur Achtung Verschlüsselt zur system info
CPU STI5119
SW V-1.2.0
HW BMSQ002 (0502)
Loader V2.0.0
Date 2008.04.24. 09:39
Hab nun mal im Key Editor nachgeschaut also der Key stimmt da der aktuelle ist da drin!

mfg
 
AW: DSR 5001 ADV dunkel!!

nein die systeminfo von dem resi...

schau mal hier >>> Link Removed
 
AW: DSR 5001 ADV dunkel!!

CPU STI5119
Link Removed V-1.2.0
HW BMSQ002 (0502)
Loader V2.0.0
Date 2008.04.24. 09:39
 
AW: DSR 5001 ADV dunkel!!

das passt....

kannst auch nochmal versuchen den resi am netzschalter (hardreset) auszuschalten und dann nochmal auf ein pr**** und warten...

einfach gedult haben...:3:
 
AW: DSR 5001 ADV dunkel!!

Aber wnen ich den key von Hand ein eingebe müsste es doch eig hell sein oder? Im key Editor steht auch nur der 00 muss vielleicht noch der alte davor 01 mit rein?
mfg

Geht immer noch nichts! habe ausversehen den Premiere Provider gelöscht bin versehntlich aufm Blauen Knopf gekommen wie bekomme ich den wieder?
 
AW: DSR 5001 ADV dunkel!!

Ja hab ich gemacht aber unter bagra fehlt der Premiere Provider immer noch hmm:-( irgendwie will das alles nicht funzen kann ich diese Software oder so nicht löschen und nochmal neu raufhauen oder gibt es generell eine andere möglichkeit?


mfg
 
AW: DSR 5001 ADV dunkel!!

So habe nun ein Bild reinbekommen in dem ich den provider + key manuell eingegeben habe allerdings hängt das Bild aus einigen sender hinterher kann man das beheben?

mfg
 
AW: DSR 5001 ADV dunkel!!

Hast du die MBSP drauf gemacht ? Was hast du jetzt in deiner Systeminfo des Receivers stehen ? Was hängt wo ? Welche Bilder / Programme hängen ? Oder gehts jetzt ?

DU mußt einfach mal mehr Geduld haben und das machen was dir die leute hier schreiben sonst wird es nie was werden !Wenn du so vorgehst, wie du Antworten bekommst, dann wirds auch was ! Hast du CAS aktiviert oder nicht ? muss du auf werkseinstellung gehen, NICHT REINGEHEN nur auf das Feld, und dann an deiner Fernbedienung 3030 eingeben ! dann sollte sich ein Fenster öffnen auf dem CAS ENABLED steht ! dann geht Pr....re auch..^100 %%%!!! Geht aber nur wenn du MBSP drauf hast ! Weiss ja nciht was du drauf hast !
 
AW: DSR 5001 ADV dunkel!!

hallo habe es genauso gemacht wie es beswchrieben war.und bei mir ist das gleiche problem aufgetreten . habe nun mal die soft vom MBSP_21Jul08 genommen und warte und warte und warte. ja und es ist alles aktiviert.

vieleicht wird es ja noch.
 
Zurück
Oben