Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

DSR-5000adv Hilfe mein Neffe machte Reset

Dundyt

Newbie
Registriert
25. April 2008
Beiträge
19
Reaktionspunkte
0
Punkte
1
Mein Neffe hat glaube ich auf wekseinstellung zurück gemacht ! aber er sagt nein! Kein Programme mehr drauf ! Aber ok habe wie gestern alles wieder drauf gespielt doch es ist Dunkel :20::20: Ich weis nicht mehr was ich machen soll !
Die Kanalliste weider drauf gemacht und auch Die fw aber Dunkel.
hab es bestimmt schon 1Std. auf P1 und Dunkel!
Sind im Menü nicht Keys ? Bei mir nicht ich denke das war drinn oder ?
Bitte um hilfe .
Besten Dank !
 
AW: DSR-5000avd Hilfe mein Neffe machte Restet PAPA66 bist du da ?

ich kenn den resi net, aber wenn du die fw neu drauf gepackt hast, kann es sein, das du die erst aktivieren musst, musst du mal nachlesen wie das bei dem geht, ich muss im menu eine 4stellige zahl eingeben und dann erscheint codeedit, aber wie gesagt, ich weis nicht wie es bei dem ist.

gruß
deathdriver
 
AW: DSR-5000avd Hilfe mein Neffe machte Restet PAPA66 bist du da ?

hi dundyt,

deathdriver hat recht...

versuch das mal, es muss alles enabled sein...

Wie aktiviere ich das Verschlüsselungssystem (VS)?
Auf der Fernbedienung (FB) "Menu" drücken, dann auf "Werkseinstellungen" gehen und auf der FB die Zahlen "3030" eingeben!
Ein Fenster mit "CAS System enabled!" erscheint.

Wie deaktiviere ich das Verschlüsselungssystem (VS)?
Auf der Fernbedienung (FB) "Menu" drücken, dann auf "Werkseinstellungen" gehen und auf der FB die Zahlen "3030" eingeben!
Ein Fenster mit "CAS System disabled!" erscheint.

Wie aktiviere ich Autoupdate (AU)?
Auf der Fernbedienung (FB) "Menu" drücken, dann auf "Werkseinstellungen" gehen und auf der FB die Zahlen "3131" eingeben!
Ein Fenster mit "Auto Roll enabled!" erscheint.

Wie deaktiviere ich Autoupdate (AU)?
Auf der Fernbedienung (FB) "Menu" drücken, dann auf "Werkseinstellungen" gehen und auf der FB die Zahlen "3131" eingeben!
Ein Fenster mit "Auto Roll disabled!" erscheint.

dann müsste es wieder laufen...

ps: verschiebe das thema auch gleich mal in den support...:3:
 
AW: DSR-5000avd Hilfe mein Neffe machte Restet PAPA66 bist du da ?

Ja Danke komme aber mit der FB nicht ins Menü da ich dummerweise von 0 auf 1 gestellt habe.
Wie mach ich das zurück ?
Habe die Sw mochmal draufgespielt aber geht nicht kein zugriff mit der FB.
Kann ich die kiste per Köpfe resetten zum ursprung ?
Oder alte SW draufspielen und dann neue ?
Danke u. MFG






Das war jetzt meine Blödheit und verzweiflung
 
AW: DSR-5000avd Hilfe mein Neffe machte Restet PAPA66 bist du da ?

na dann versuch das mal...

Ich habe den "FB Code" verstellt! Jetzt funktioniert meine FB nicht mehr! Wie mache ich das rückgängig?

Die Taste "Menu" am Receiver drücken.
Mit den CH- & CH+ Tasten ins Menü "FB Code" wechseln.
Mit "OK" am Receiver bestätigen.
(rechts und links geht mit den "Vol-" und "Vol+"- Tasten am Receiver!)
Mit "Vol-" und "Vol+"- Tasten am Receiver auf "Mode 0" stellen!
Mit "OK" am Receiver bestätigen und mit "Menu" am Receiver das Menü verlassen!
 
AW: DSR-5000avd Hilfe mein Neffe machte Restet PAPA66 bist du da ?

ja Danke aber ich habe nur Power und Prog. up and Down. also 3 Tasten !
Habe schon weiss gott was Probiert 3Std habe keine Lust mehr !
Habe mir eben einen DSR 5001 adv bestellt für 45 € dann habe ich auch ne anzeige usw.
Das was wir gestern Gepostet hatten geht ja auch bei einem Neuen oder und dann
aktiviere wie heute und es müsste gehen.
Besten dank PAPA66 für alles !
Hier sind wirklich Spetzialisten und man bekommt schnell geholfen !!!!!!
Wie gesagt Danke nochmal
MFG
DundyT

Wollte euch noch gescheite Setting reinstellen aber irgenwie geeht das nicht . sind so um die 2200 Kanähle und gut sortiert aber ging nicht
Astra + Hotbird
 
AW: DSR-5000avd Hilfe mein Neffe machte Restet PAPA66 bist du da ?

schade...

wenn du den neuen da hast, melde dich ruhig... da es im moment ja zwei möglichkeiten für den resi gibt und man vorher wissen sollte, welche möglichkeit man möchte.

aber wie gesagt, melde dich und dir wird geholfen...:3:

und mit dem 5000adv und der fb werden wir auch noch ne möglichkeit finden...
 
AW: DSR-5000avd Hilfe mein Neffe machte Restet PAPA66 bist du da ?

Denke Morgen oder spähtestens am Mo.
Welche 2 möglichkeiten ? hast mich voll jetzt neugirig gemacht !
Ich hätte auch gern die Polen und YU Pink + geht das ?

MFG DundyT






Pay TV ohne gültiges Abonnement ist illegal.
Alle meine Anleitungen, Dateien, und Hinweise
sind nur für Forschungszwecke bestimmt.
 
AW: DSR-5000avd Hilfe mein Neffe machte Restet PAPA66 bist du da ?

dann werden wir deinen resi auf die mbsp umstellen, wenn du ihn hast...

melde dich aber wenn du ihn hast, wollen doch, das es kein briefbeschwerer wird...:3:

da kannst du dann auch deine settingliste wieder verwenden.

schau mal in deine privaten nachrichten (oben rechts), hab dir etwas geschrieben zu deinen settings...
 
Zurück
Oben