Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Dsr 1001 e

nesta

Ist gelegentlich hier
Registriert
13. März 2009
Beiträge
55
Reaktionspunkte
3
Punkte
28
Guten Abend,

ich habe eine Frage bezüglich DSR 1001 E.
Den CS DSR 1001 E was ich habe hat folgendes auf den Chip geschrieben.
ST Omega
STI5518DQC
D3K-LF620059
Die Frage ist ob überhaupt für den Receiver ein Soft gibt um irgend etwas hell krigen zu können?:OO

Vielen Dank

Gruß

Nesta:read:
 
AW: Dsr 1001 e

Derzeit ist nicht viel hell zu machen. Auf Astra zu mindest ist alles dicht. was mit dein Receiver an FW geht, das müssten dir unsere Mods für den bereich sagen können.
 
AW: Dsr 1001 e

Ich habe mich selber auch erkundigt.
Ich habe 2 Stück da stehen zum testen. Ist egal ob die kaputt gehen. Ich brauche Irgend ein Soft zu testen. Keine hat bis jetzt etwas getestet. Gibt es für den Chip ein soft oder nicht???

Wäre nicht schlecht wenn sich mehrere sich daran beteiligen und die erfarungen mitteilen....

Danke schon mal

Gruß

Sully
P.S. "Ich habe auch ein Star Track 650D CI. Ich habe für den auch nichts gefunden, nur in russische Forum wo ich aber leider überhaupt nicht verstehe."
 
AW: Dsr 1001 e

Will doch einer unbedingt einen Receiver abschießen und das fragt er gleich in zwei Boards ab.
Also kann dir nur empfehlen mit dem Bootloader des DSR 5003 herumzuspielen, dann schaffst du die Receiver garantiert.
Viel Erfolg

Ilesha04
 
AW: Dsr 1001 e

Das ist doch mal etwas
Werde gleich mal ausprobieren
 
Zurück
Oben