Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

DSL speed

AW: DSL speed

Ja die sollten ausreichen, die Geschwindigkeit eines Modems würde langen.

Downloads musst du halt in die Nacht Stunden verschieben!
 
AW: DSL speed

Hallo

als Nutzer ist die Bandbreite ausreichend, als Server ist die 385er Leitung nicht geeignet hohe Ping Zeiten und wie Matlock schon sagte beim Download hast du die ganze Zeit freezer. Hab selber eine 385 Leitung. Hab es leider noch nicht geschafft es in der FritzBox zu Priosieren. Es ist nur minimal besser geworden. Weiss jemand Rat?
 
AW: DSL speed

Habe auch nur eine 384 K/Bit Leitung und zu 96,23% ;-) klappt es gut und die Leitung reicht aus. Ein wenig problematisch kann es werden, wenn gleichzeitig eigene Downloads stattfinden....
 
AW: DSL speed

Hey ich habe auch ne 384 K/Bit Leitung und ich lade immer was runnter und bei niemandem hing es.
 
AW: DSL speed

Es wird wahrscheinlich auch an der Leitung selber mit liegen. Ich hab auf jeden Fall Probleme wenn ich was downloade und sogar vereinzelt Freezer wenn ich normal rumsurfe.

Habe aber eine sehr schlechte Leitung. Meine FB Zeigt auch sehr viele Errors an. Aber wie gesagt lieber DSL 385 als keines
 
AW: DSL speed

Ja klar aktuelles Update hab ich alles gemacht. Probier gerade rum CS zu Priotisieren
 
Zurück
Oben