Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

DSL oder LTE für CS

Osprey

Moderator
Teammitglied
Registriert
30. Dezember 2011
Beiträge
15.791
Lösungen
7
Reaktionspunkte
17.060
Punkte
1.093
Ort
Im wilden Süden
Guten Morgen zusammen,
Ich ziehe demnächst um und kann mein KabelBW Internet nicht mehr nutzen. Im neuen Haus ist DSL 16000 oder LTE 100000 verfügbar. Was würdet ihr nehmen damit das Hobby CS stabil läuft? LG Osprey
 
AW: DSL oder LTE für CS

DSL ganz klar !

Ich habe User die benutzten LTE als Client da sind Mega Ping Schwankungen zu bemerken, sie bekommen von Zeit zu Zeit Feezzer .

Und bedenke bei LTE hast du einen Volumen Tarif vermutlich 15GB oder 30 GB , da bist du schnell übers Ziel hinweg geschossen !

Ich für meine Seite für die Finger von der Funklösung LTE lassen !


Grüße Bodo
 
AW: DSL oder LTE für CS

Ja schon, aber dann muss mein Reci per WLAN verbunden werden mit dem Router da der an die Telefon Dose muss. ..ist doch auch scheiße. ..:(
 
AW: DSL oder LTE für CS

Hi,

ich würde auch die DSL Variante bevorzugen. Na Deinem Receiver kannst doch bestimmt auch PowerLAN gönnen oder ;)


Sent from my iPhone using Tapatalk
 
AW: DSL oder LTE für CS

Ideal wäre die Fritzbox von 1und1, der Service von Vodafone und die Leitung von Telekom. ... :(
Wahrscheinlich nehmen wir Vodafone. LG Osprey
 
Wie sieht es mit dem IPv4 bzw IPv6 Problem aus, gibt es das nur bei Unitymedia und Kabelbw Neukunden? Deine Karten musst du dann abgeben?
 
AW: DSL oder LTE für CS

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
die leitungen sind ja von der Telekom ;-)

ich bin vor über einem Jahr von der Telekom zu 1und1 gewechselt, hab VDSL50 da bei mir über DSL nur eine 1500er leitung verfügbar ist, mehr kommt nicht an, kann nichts schlechstes bis jetzt über die sagen, mit der Telekom hatte ich mehr probleme, zb. beim Umzug (5 wochen ohne Telefon und Inet), Tarifumstellung bei der Telekom (meine Festnetznummer wurde "zufällig" irgendwem anderem geschaltet)
zu 1und1 bin ich wegen dem Preis gewechselt und wegen der Fritzbox, bei der Telekom muss mann ja noch den Speedport mieten für VDSL
 
AW: DSL oder LTE für CS

Hi,
ja klar, Vertrag werde ich bei KabelBW Kündigen müssen und damit auch die Karte abgeben.
IPv6 sollte normalerweise auch gehen falls man eine bekommt wenn man bei Afraid.org ist
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!

@dodo
Telekom würde mir eine andere Geschwindigkeit geben wie 1und1 und hat auch ab 2016 Speeddrosselung ab 75GB. Vodafone sieht vom Vertraglichen am besten aus.
Was mich Wundert ist, das 1und1 obwohl gleiche Leitung schreibt +4,99 weil nicht Ausgebaut ist?

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

So ein Mist! Das ist ein Dschungel! Mir geht es so wie dem Türkischmann
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
:read:

LG Osprey
 
AW: DSL oder LTE für CS

[h=1]Der türkische Telefonanbieter Song[/h]
:DDD:DDD:DDD:DDD:DDD:DDD:DDD:DDD:DDD:DDD:DDD:DDD:DDD:DDD


SUPER GEIL
 
AW: DSL oder LTE für CS

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Hallo,
falls jemand auch irgendwann einen neuen Vertrag braucht, ich kann nach Monatelangem kämpfen mit dem Providern KabelBW, Vodafofe, 1&1, Congstar.... wirklich nur Telekom empfehlen. Telekom scheint das einzige Unternehmen zu sein, das noch Kundenorientiert ist. Die anderen bekommen es einfach nicht hin! LG Osprey
 
Zurück
Oben