Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

DSL für CS

Droper

Hacker
Registriert
28. Juli 2009
Beiträge
411
Reaktionspunkte
10
Punkte
78
Hallo
Mich würde mal intressieren was man an DSL mindestens für CS braucht.

Es geht darum:
Ein Freund von mir will umziehen.
Er nutzt CS von nem Pay anbierter.
Wie schnell solte da die DSL leitung sein.

Er suft eigentlich nicht viel.
Es geht ihm nur um CS.

reicht da 2.000,3.000?
oder sollte es schon 16.000,25.000,50.000 sein?

Er will nämlich daraufachten das bei seiner neuen Wohnung geiegnetes DSL verfügbar ist.

Und je weniger man bucht , desto billiger wirds.

Droper
 
AW: DSL für CS

Hi,

ich sag mal so,dsl light reicht völlig aus als Server und Client :emoticon-0144-nod: ,also sollte er sich da keine Sorgen machen
 
AW: DSL für CS

hi
er sit eigentlich nur client.
wie viel ist den light?
1.000-2.000?

Das ist eigentlich überall verfügbar.

Er suft auch manchma selten im i-net, aber ne verbindung via modem ist im viel zu langsam.

Er nimmt nur ne Wohnung wo min 1.000-2.000 verfügbar ist.
 
AW: DSL für CS

ja so sehe ich das auch also er braucht sich keine sorgen machen er wird schon eine gute leitung in seiner wohnung haben cs reicht voll mit 2000 leitung aber wenn er sieht es reicht nicht, dann vserver ist nur ein beispiel ok
 
AW: DSL für CS

so wenig?
er hat eine wohnung wo nur 1000 und bei einem anderen anbieter 2000 verfügbar ist und er war sich halt nicht sicher obs mit CS klappt, werde ihm dann aber sagen das es selbst mit der 1000er leitung geht

Danke für eure antworten!!!
 
AW: DSL für CS

:fie::fie:Ausschlaggebend für seine Wohnungsentscheidung ist der DSL Anschluss ???????????? muhahahaha

Also heute sollte man viell. mehr nach dem Energieverbrauch gucken. Echt witzig dein Freund.

Zum Thema: Cs erfordert so gut wie kein Datenvolumen. Das liegt wirklich gerade als Klient im MB-Bereich pro Monat. Ein kleiner DSL Anschl. reicht aus. 1000 würde ich aber empfehlen, falls seine Inetangelegenheiten mal aktiver werden.
 
Zurück
Oben