Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

DSI XL V 1.4.3E / M3i Zero

carhatt

Elite User
Registriert
24. März 2009
Beiträge
1.569
Reaktionspunkte
232
Punkte
83
Hallo!

Mein patenkind hat oben genannten DSI XL und hat versehntlich ein update auf V1.4.3E gemacht, leider kommt mit seiner M3i Zero karte immer "Ein Problem ist aufgetreten.....

Ich habe dann ein wenig im Internet gestöbert und musste festellen dass es für diese karte wohl noch keine oder keine möglichkeit mehr gibt, leider kenn ich mich mit den karten usw nicht gut aus, daher meine frage welche karte läuft akutelle mit diese firmware?
 
Diese Software läuft auf dem R4i- Modul. Funktioniert auch gut auf dem DSi, auch mit SDHC-Karten bis 32GB.
 
dachte an das r4i gold 3ds modul da ich das von eine bekannten haben könnte?
 
Hätte noch ein R4i 3DS Modul - näheres im Verkaufsthread, mit diesem Modul läufts garantiert, da dieses guten Support hat bezüglich Veröffentlichung von neuen Kernels um die neuen Spiele zu spielen.
 
Wenn man(n) ja wüsste welches M3 i Modul er genau meint, könnte man ihm evtl. ja auch weiterhelfen. Es gibt nämlich Module aus der M3 i-Serie die laufen unter FW 1.43E!
 
Zurück
Oben