Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

DSI V.1.4E mir R4i

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Daddy2002

Power Elite User
Registriert
18. Dezember 2007
Beiträge
2.110
Lösungen
1
Reaktionspunkte
606
Punkte
283
Ort
Deutschland
Hallo !

Kann mir wer sagen wo ich Software für den DSI mit der Version 1.4E auf dem DSi herbekomme ?

Ich erwarte mein R4i Modul in kürze, und währe nciht schlecht wenn ich denn schnell alles fertig bekomme, da das Teil ja auch noch für den Weihnachtsmann eingepackt werden muss :wacko1::wacko1::wacko1:

DANKE! Und alles mal ein Frohes Fest !
 
AW: DSI V.1.4E mir R4i

Habe DSi vor 2 Monaten gekauft, war Software 1.3 drauf. Habe dem DSi W-Lan Verbindung mit der Fritzbox hergestellt und habe automatisches Software-Update im DSi eingestellt. Danach hat sich DSi automatisch 1.4E runtergeladen. Weiß aber nicht ob es inzwischen bereits aktuellere Version gibt.
 
AW: DSI V.1.4E mir R4i

Bitte um riesen Hilfe.
Haben seit heute einen DSI mit V1.4, nun haben wir festgestellt das unsere R4 Karte nicht mehr funktioniert. Was muß ich tun damit sie wieder funktioniert.
Wer kann mir da weiterhelfen.:emoticon-0137-clapp
 
AW: DSI V.1.4E mir R4i

Hi, wenn Du eine R4 karte hast wird die wohl im DSi nicht gehen, brauchst dann eine mit dem zusatz i, also R4i.
 
AW: DSI V.1.4E mir R4i

Danke , dann werd ich mich gleich mal auf die suche
nach der R4i machen.
 
AW: DSI V.1.4E mir R4i

Hallo

Habe auch ein R4i und wollte fragen welche datein ich von der firmewire auf die micro sd karte kopieren muß/soll. wenn ich es entpacke habe ich drei ordner und eine datei.
Habe jetzt mal alle installiert und wenn ich die karte im dsi anklicke kommt die meldung couldn´t find _DS_menu.sys
mfg
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: DSI V.1.4E mir R4i

Du muss die Datein ins Rootverzeichnis der SD Karte anlegen! Deine Fehlermeldung sagt aus das er eine Datei nicht findet, die zum Laufen des Moduls verantwortlich ist !

Kopiere die entsprechenden Datein für dein Gerät einfach auf die LEERE SD KArte ! dann sollte es funktionieren !
 
AW: DSI V.1.4E mir R4i

HALLO

ICH HABE EINEN NDSI V1.4e MIT R4i MODUL KANN MIR VIELLEICHT JEMAND HELFEN WIE MAN DIE SOFTWARE AUF DIE SDHC KARTE BEKOMMT
BZW WELCHE SOFTWARE MUSS INSTALLIERT WERDEN

:emoticon-0137-clapp
MFG
 
AW: DSI V.1.4E mir R4i

Welche R4i hast du GENAU?


Falle es sich um diese Karte:

product-12406.jpg



handelt, so nimm das Komplettpaket incl. Anleitungen von Link ist nicht mehr aktiv.!!!
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: DSI V.1.4E mir R4i

HALLO BASTISDAD

ERST MAL VIELEN DANK ICH HABE GENAU DIESE KARTE
HABE DIE SOFTWARE RUNTERGELADEN UND NACH ANLEITUNG INSTALLIERT ABER WENN ICH DAS MODUL MIT SD KARTE EINLEGE DEN DS EINSCHALTE KOMMT DIE FEHLERMELDUNG (ES IST KEINE KARTE IM DS KARTENSCHLITZ EINGESTECKT):emoticon-0179-headb

KANN ES SEIN DAS MEIN MODUL DEFEKT IST?
 
AW: DSI V.1.4E mir R4i

Was genau mit der Karte ist kann ich von hier natürlich sehr schlecht sagen! Kann dir nur folgende Tipps geben:

microSD Karte entnehmen und einfach noch einmal formatieren und alles von Anfang an machen. Zur Unterstützung kannst Du dir auch einmal
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
Video anschauen und dieser Anleitung folgen.
 
AW: DSI V.1.4E mir R4i

Vielen dank

ich werde es nocmal probieren
 
AW: DSI V.1.4E mir R4i

Denk bitte bei dem Formatieren der microSD bitte daran:

bis 2GB Formatierung in FAT

über 2 GB Formatierung in FAT32!!!
 
AW: DSI V.1.4E mir R4i

HALLO BASTISDAD

ICH HABE ES NOCHMAL GEMACHT LEIDER OHNE ERFOLG
KARTE FORMATIERT MIT FAT32 DA 4 GB SD KARTE
DATEIEN EINZELN AUF DIE KARTE KOPIERT ABER ES KOMMT NOCH IMMER DIE GLEICHE FEHLERMELDUNG
ES WIRD MIR WOHL NICHTS ANDERES ÜBRIG BLEIBEN ALS DIE KARTE ZU RETOUNIEREN
ABER TROTZDEM DANKE FÜR DEINE MÜHE:good:

MFG
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben