Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

DSF usw. geht nicht überall

undi

Ist oft hier
Registriert
11. November 2008
Beiträge
191
Reaktionspunkte
27
Punkte
28
Hoi,

ich hab ne DM500 clone mit dem image Gemini_460_DM500_NoBomb läuft soweit alles ganz gut.
Senderliste ist die neueste Astra von Schädelmeister.

Das komische ist jetzt: Schließe ich die dreambox bei mir im zimmer an, kommt kein DSF oder DMAX. Schließe ich die Box 1 Stock tiefer bei uns im Wohnzimmer an, funktioniert es einwandfrei.
Die SAT Kabel gehen beide in das gleiche 4fach LNB von Kathrein.
Bei einem Bekannten hab ichs auch getestet, bei dem ging auch kein DSF oder DMAX.

Die Daten von DSF scheinen korrekt zu sein:

dream.jpg


Woran kann das liegen ??:boredom:
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben