Information ausblenden
Das Digital Eliteboard ist ein Kostenloses Forum. Wenn du alle Bereiche sehen möchtest oder Fragen hast, musst du dich zunächst Registrieren.

Jetzt Registrieren

DSF klagt gegen Schweizer Sportfernsehen

Dieses Thema im Forum "HOT Szene News" wurde erstellt von murati, 19. Mai 2009.

  1. murati
    Offline

    murati Super-Moderator Digital Eliteboard Team

    Registriert:
    27. März 2008
    Beiträge:
    7.742
    Zustimmungen:
    4.402
    Punkte für Erfolge:
    113
    Beruf:
    Reitten
    Ort:
    Digital-Eliteboard
    [vo] Ismaning - Das Deutsche Sportfernsehen (DSF) wehrt sich vor dem Schweizer Bundesamt für Kommunikation (Bakom) mit zwei Anzeigen gegen die Schweizer Konkurrenz SSF.
    Zum einen wehrt sich das DSF gegen den Entscheid der Cablecom, den deutschen Sender zugunsten des SSF aus dem Analogprogramm zu kippen. Zum anderen wird dem neuen Sender Schleichwerbung vorgeworfen, berichtet das Branchenportal "Klein Report". Die Bacom-Sprecherin Caroline Sauser sieht die beiden Klagen jedoch schon im Vorhinein als wenig aussichtsreich. "Für den Entscheid der Cablecom sind wir ganz klar nicht zuständig - und beim zweiten Punkt geht es prima vista lediglich um Vermutungen", sagte sie gegenüber "Klein Report". Ein Verfahren könne das Bakom aber nur einleiten, wenn ein konkreter Fall geltend gemacht werde, betonte sie.

    Das Schweizer Sportfernsehen wird von Cablecom ab 1. Juli auf dem Sendeplatz platziert, auf dem bislang der Sender Homeshopping Entertainment HSE 24 (tagsüber) und DSF (am Abend) analog zu sehen waren. Ab 1. Juli wird das Deutsche Sportfernsehen (DSF) nur noch digitalund kostenpflichtig in den Schweizer Cablecom-Haushalten zu empfangen sein, da es seinen Platz dem Schweizer Sportfernsehen (SSF) zur Verfügung stellen muss (DIGITAL FERNSEHEN berichtet)
     
    #1
    Pilot gefällt das.
  2. elfemino
    Offline

    elfemino Newbie

    Registriert:
    29. Mai 2012
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    hallo, welcher murati? aus haag?

    hallo, welcher murati? aus haag?:emoticon-0142-happy
     
    #2

Direkt Antworten

Überprüfung:
Der Entwurf wurde gespeichert Der Entwurf wurde gelöscht

Diese Seite empfehlen

OK Mehr information

Diese Seite verwendet Cookies. Mit Ihrem Klick auf OK stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Andernfalls ist die Funktionalität dieser Website beschränkt.