Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Archiv / Down dscDatei

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

JR 666

Ist gelegentlich hier
Registriert
25. November 2009
Beiträge
76
Reaktionspunkte
11
Punkte
28
Hallo Leutz !
Bin ganz neu in dem Genre, habe mir einige Anleitungen durchgelesen.
Da steht immer nur daß man die erstellte dsc Datei in den Kartenordner des TT kopieren soll, dann wäre die Karte freigeschaltet. Reicht die dsc damit die Karte aktualisiert ist oder muß man die Meta usw auch reinschieben ?
Wenn ich alle Daten vom neuen Kartenordner nehme hängt sich Tomtom One v2 auf so daß ich resetten muss.
 
AW: dscDatei

Die dct Datei muß man mit dem Easytool erstellen mit diesem Meta Code der Karte und der GeräteID.
Diese DCT Datei muß dann in den Karten Ordner des TT´s. Aber das Navcore (Betriebssystem) muß gepatcht sein, oder du nimmst gleich ein gepatchtes NC.
 
AW: dscDatei

Da reicht aber doch nicht nur die dct, ich muss doch den kompletten neuen Kartenordner ins TT kopieren nachdem ich die SD formatiert habe, oder ?
 
AW: dscDatei

Wenn ich mit dem Easytool die meta Datei eingeben will kommt immer die Fehlermeldung daß die Datei mindestens ein Leerzeichen hat. Hat sie aber doch gar nicht.:emoticon-0138-think
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben