Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

ds tt modul neue spiele laufen nicht alte schon (patchen)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

aerie

Ist oft hier
Registriert
30. März 2008
Beiträge
165
Reaktionspunkte
38
Punkte
28
Hallo ich habe hier ein ds mit einer ds tt modul und soll einem kollegen spiele drauf machen jetzt hab ich das problem das 3 spiele nicht laufen der rest auf der 2 gb karte läuft problemlos es handelt sich um gta china wars , M u L inside sory und M u S wintergames , habe gelesen das es gepachte version dafür gibt kann mir jemand weiter helfen das wäre sehr nett , bzw, mir sagen wo ich die pachts bekomme udn wie ich vorgehn muss .
thx im vorraus
 
AW: ds tt modul neue spiele laufen nicht alte schon (patchen)

slso wintergames laufen jetzt bei mir , nur der rest nicht
 
AW: ds tt modul neue spiele laufen nicht alte schon (patchen)

Welche FW-Version verwendest Du??
 
AW: ds tt modul neue spiele laufen nicht alte schon (patchen)

fw 1,17 ist doch die neuste offiziele firmware
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben