Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

ds r4i problem

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

marcopolo10

Newbie
Registriert
31. Januar 2010
Beiträge
1
Reaktionspunkte
0
Punkte
1
hallo,ich habe folgendes problem,,ich habe den adapter r4i V1.4 und finde nicht die richtige software bzw bis jetzt hat nichts geklappt..kann mir evtl jemand sagen welche ich nehmen muß !!! ps: auf dem ds ist1.4e.. danke
 
AW: ds r4i problem

Was für eine Homepage steht denn auf der Schachtel?

Hast die Dateien auch direkt auf der Karte und eh keinen Ordner oder so erstellt?

Gruß
 
AW: ds r4i problem

hallo

du mußt beachten das die r4i nicht gleich eine r4i ist. es gibt nämlich welche in roter, weißer, schwarzer ... verpackung und glaube jede hat eine andere firmwire. ab besten du schaust auf der verpackung welche homepage draufsteht und dort suchst dir dann die richtige firmwire für deinen karte.

dann mußt die runtergeladene datei entpacken und so auf die karte kopieren ohne einen eigenen ordner auf der karte zu erstellen.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben