Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

DS Lite und R4 Upgrade

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Montecore

Ist gelegentlich hier
Registriert
26. September 2009
Beiträge
40
Reaktionspunkte
0
Punkte
6
Hallo,
ich habe ein kleines Problem, habe meiner Nichte einen R4 Chip zum Geburtstag geschenkt. Sie hat einen DS Lite wie mein Sohn auch. Bei Ihm ging der Chip einwandfrei aber bei meiner Nichte erkennt er Ihn nicht. Auch habe ich meinem Sohn sein Chip bei Ihr ausprobiert auch er wurde nicht erkannt. Dann testete ich den M3 Zero bei ihr, auch er wurde nicht erkannt. Also liegt es am DS Lite selber, an was könnte es liegen, hat zufällig jemand eine Idee?

Danke im vorraus.

Monte
 
AW: DS Lite und R4 Upgrade

stecke ihn mal rein und wackel drann.

ich denke es ist ein defeckt in deinen kartenschacht.
 
AW: DS Lite und R4 Upgrade

Erstmal danke für deine antwort,
also Originalspiele laufen scheinbar ohne Probleme, habe ihn auch reingedrückt beim anmachen.

Monte
 
AW: DS Lite und R4 Upgrade

puste mal den schacht aus und wackel mal drann rum manchmal fehlt nur ein kontackt
 
AW: DS Lite und R4 Upgrade

hallo,
wenn ich in den schacht von 2 verschiedenen ds lite schaue dann ist bei dem wo es nicht geht oben ein pin verbogen, weiss aber nicht ob das normal ist. beim anderen ist es nicht.
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: DS Lite und R4 Upgrade

hab gelesen, daß es ein ds lite ist der nicht funktioniert, sicher, daß es kein dsi ist? dann geht die normale r4 nicht
 
AW: DS Lite und R4 Upgrade

da bin ich 100% sicher, mein grosser hat einen dsi.
 
AW: DS Lite und R4 Upgrade

nein, denke nicht.
wie gesagt ist der ds meiner nichte. aber er ist schon etwas älter.
 
AW: DS Lite und R4 Upgrade

dann versuche doch ihn wieder gerade zu biegen. kann sein das er nur für bestimmte orginale spiele gebraucht wird.
 
AW: DS Lite und R4 Upgrade

das problem is das rein kommen, hab ich schon versucht und den richtigen schraubendreher zum aufmachen hab ich leider auch nicht.
 
AW: DS Lite und R4 Upgrade

in den karten schacht selbst kommt man nicht rein. kannst es nur mal mit ner häckelnadel deiner frau oder so was ähnlichen versuchen. geht eh nur von aussen, von innen kommt man da auch nicht ran.
 
AW: DS Lite und R4 Upgrade

hallo,
können wir schliesen, habe ihn zwar nicht gerade bekommen aber scheinbar so das es jetzt funktioniert. danke euch.

grüsse monte
 
AW: DS Lite und R4 Upgrade

na das freut mich ja .

nun kannst deiner nichte viele schöne spiele saugen :wacko1::wacko1:
 
AW: DS Lite und R4 Upgrade

alle die probleme haben mit der r4 ndsi meldet euch bei mir nur pn,ich kann sofort helfen
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben