Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

ds-linker wie kann ich meine eigenen Spiele draufziehen?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

bluekizz

Newbie
Registriert
5. September 2008
Beiträge
1
Reaktionspunkte
0
Punkte
1
Hallo zusammen ich bin totale Neuanfängerin und habe mir nun einen ds.linker gekauft der einen writer dabei hat. Wie kann ich meine originalen Spiele auf diesen Linker laden?! Habe schon öfter gelesen dass das geht, aber nicht wie es geht. mag net immer alle spiele mit rum schleppen.

Über Hilfe wäre ich sehr dankbar
bluekizz
 
AW: ds-linker wie kann ich meine eigenen Spiele draufziehen?

Wie Du die Orginalspiele runterziehst, kann ich Dir nicht sagen. Ich glaube der mitgelieferte Programmer funktioniert nur mit dem DS-Linker-Speichermodul. Mußt Du eben die Spiele nehmen, die im Netz angeboten werden und auf den Speicher ziehen.

Gruß Schnauke
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben