Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Zubehör Druckerberatung

elfoldo

Ist gelegentlich hier
Registriert
15. Juni 2011
Beiträge
90
Reaktionspunkte
5
Punkte
8
Hallo zusammen,

ich bin grad auf der Suche nach einem neuen Drucker.

Aktuell habe ich einen Brother MFC-240C.

Ich bin jetzt auf der Suche nach einem Drucker, der Scannen, faxen, drucken und kopieren kann.
Drucken über WLAN und IPrint.

Ich drucke gelegentlich ein paar Seiten und bin jetzt auf den Brother MFC-J615W gestoßen der mir gefallen würde.

Fallen euch noch Alternativen zum J615W ein, die ungefähr in der gleichen Preisklasse liegen?
 
AW: Druckerberatung

Hi,
nachdem bei mir die "Tintenpisser" nie besonders alt geworden sind und ich permanent die kleinen Patrönchen wechseln musste, habe ich seit etwa einem halben Jahr den Brother MFC 9460CDN.
Der macht bislang einen sehr guten Eindruck, druckt sauber und schnell. Druckpatronen sind im Zubehör günstig zu bekommen. Er hat allerdings kein WLAN, für mich kein Problem. Die Anschaffung erschien mit im Preis-Leistungs-Verhältnis ebenfalls günstig.

Greetz Kathiandy
 
Zurück
Oben