Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Zubehör Drucker bis 120€, mit Papiereinzug von vorne und Duplexdruck

dersate

Power Elite User
Registriert
28. Juli 2011
Beiträge
2.128
Lösungen
2
Reaktionspunkte
204
Punkte
233
Hallo

also, na gut, dann kann ich mit dem Drucker ein wenig rumspielen, danke euch allen für die Tipps.
Könnt ihr mir ein Drucker Empfehlen, so bis zu 120€, mit Papiereinzug von vorne und dem Duplexdruck. Da wurde ich mich freuen. Danke.

Gruß
dersate
 
Hallo dersate.

Ich kann dir nur von meinen bisherigen Erfahrungen mit dem HP OfficeJet 7612e berichten. Er ist aber schon sehr groß, da er A3 drucken und scannen kann. Den Drucker habe ich mir vor ein paar Jahren gekauft, da ich ihn günstig bekommen habe und nicht weil ich das A3-Format brauche. Platz zum Aufstellen habe ich auch, daher wurde es dieser Drucker.

Aber ich hätte da eine Idee, wie ich die Experten bezüglich passenden Drucker befragen würde:

Mache vielleicht einen eigenen Thread auf, so wie z.B. Druckerempfehlung und beschreibe, was du genau brauchst. Wie viel du in einem bestimmten Zeitraum ausdrucken willst, ob du Farbdruck brauchst, Duplex und von vorne mit Papiereinzug, willst du auch scannen oder nur drucken, ...

Welches Betriebssystem wird am PC verwendet, soll er netzwerkfähig sein,...

Dann können dir sicherlich die Experten hier gute Tipps geben. So z.B. ob für deine Zwecke ein Tintenstrahldrucker oder ein Laserdrucker besser geeignet ist.

Viele Grüße.
 
Die empfehlenswerten Modelle von Brother lagen schon immer über 120€, außer es gab mal Sonderangebote. Zur Zeit ist da gar nichts an Neugeräten im Angebot, was vielleicht wegen fehlender Chips so ist.
 
Ja.
Zb ebay Kleinanzeige ID: 1773016754
Oder hier

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

Ein von 100 bs.
General überhölte kosten bissen mehr,je nach Model, wenn man Wert auf Gewährleistung.legt bei 5 Jahre alte Gerät.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo,

danke euch für die Tipps, und ich Hoffe auf weitere. Ich habe Auge auf Canon Pixma ts5150 geworfen, oder dem: Canon Pixma MG36605, was meint ihr darüber?

Gruß
dersate
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo dersate.

Ich habe mir mal den Canon Pixma TS5150 und den Canon Pixma MG36605 angesehen.

Beim TS5150:
Papiereinzug wahlweise hintern und vorne, Farbscannen mit 16 Bit Farbtiefe, verschiedene Kopierfunktionen (2 Seitig, 2 auf 1, 4 auf 1, ....), Zoomfunktion (25 bis 400%)

Beim MG36605:
Papiereinzug nur vorne, Farbscannen mit 48 Bit Farbtiefe, nur 1:1 Kopierfunktion, keine Zoomfunktion

Falls du nicht unbedingt 48 Bit Farbtiefe beim Farbscannen brauchst, würde ich den TS5150 nehmen. Dieser bietet mehr Kopierfunktionen und hat auch die Zoomfunktion - das kann schon mal ganz nützlich sein.


Viele Grüße.
 
Zurück
Oben