Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Support drucker aus kasachstan epson

vnic2000

Ist gelegentlich hier
Registriert
3. Januar 2008
Beiträge
99
Reaktionspunkte
0
Punkte
6
servus!!!

ich hatte in kasachstan geschäftlich zu tun und hab mir da so n kleines büro angeschaft. nun ist meine baustelle zu ende und ich hab hier n drucker der firma epson den ich in kasachstan gekauft hatte übrig.
das gerät ist eigendlich ganz in ordnung und deshalb wollte ich den hier in deutschland weiter benutzen, was ich auch getan hab. bis leider die patronen leer waren. jetzt kommt meine eigendliche frage.

ich finde nirgends passende patronen!!!

kann m ir jemand sagen ob es ein gerät in deutschland gibt welches die patronen verwendet die zu meinem gerät kompatiebel sind.

es handelt sich hier um den epson tx 200.
patronen sind laut typenschild t0731 black, t0732 farbe, t0733farbe, t0734farbe, und t0735 für multipack.

besten dank im vorraus.

nick
 
AW: drucker aus kasachstan epson

hallo

erstmal danke für die antwort, aber ich glaube das sind die falschen patronen. ich hab das model tx 200 und nicht sx 200, und die patronen nummern passen auch nicht.

was kann ich noch tun???

besten dank

nick
 
AW: drucker aus kasachstan epson

gebe mal bei google "t0731" ein,der erste Treffer hat die Patronen im Angebot.Dort stehen auch andere Epson Typen die mit den Patronen kompatibel sind.
 
Zurück
Oben