Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Drei deutsche Nationalspieler für ManCity ???

Registriert
9. Mai 2008
Beiträge
3.375
Reaktionspunkte
2.762
Punkte
373
Manchester City und die Transfergerüchte: Täglich kommt ein neues Kapitel hinzu. Heute ist in der englischen Presse davon zu lesen, dass sich der Klub mit einem deutschen Trio verstärken möchte. Bei zwei Akteuren seien die Verhandlungen sogar schon weiter fortgeschritten.
12.04.2010 11:35:00

(seh) Manchester. Mesut Özil (Werder Bremen), Jerome Boateng (Hamburger SV) und Benedikt Höwedes (FC Schalke 04) – drei junge deutsche Nationalspieler von drei unterschiedlichen Bundesligisten, die vielleicht schon bald zusammen bei einem Premier League-Klub spielen. Undenkbar? – Wenn es nach der englischen Presse geht, nicht.

Drei Deutsche nach England?

Wie es in einem Bericht der Times heißt, sind alle drei Akteure auf dem Zettel von, natürlich, Manchester City. Der reiche englische Klub sei bei den Verhandlungen mit Hamburgs Boateng „am weitesten fortgeschritten“. City konkretisiert aber auch die Pläne einer Özil-Verpflichtung, das berichtet die Times.

Özil und Boateng – und auch noch Benedikt Höwedes? Der junge Verteidiger vom FC Schalke 04 ist eine weitere Alternative für den Premier League-Klub, auch wenn Leonardo Bonucci vom AS Bari als Wunschkandidat gilt.

Quelle: goal.com
 
Zurück
Oben