Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Fun Bilder Drehmomentschlüssel!!!!!

AW: Drehmomentschlüssel!!!!!

Ich möchte gerne wissen, was der in seinen
anderen 135 Beiträgen noch so vom
Stapel gelassen hat

-DrehmichgradimMomentvorLachenImKreis-

Die Antworten sind fast noch besser...
 
AW: Drehmomentschlüssel!!!!!

Hab noch ein Tipp: einfach zweimal mit 100Nm anziehen und dann mit 83Nm wieder lösen :35: (muss er nicht so weit umstellen)
 
AW: Drehmomentschlüssel!!!!!

Der arme Kerl! In seinen anderen 138 Beiträgen hat er bestimmt gefragt wie und wo er einen solchen Schlüssel kaufen kann!:24:

 
AW: Drehmomentschlüssel!!!!!

Möchte mal gerne Wissen was man so 117 Nm anzieht.
 
AW: Drehmomentschlüssel!!!!!

is die mutter von der hinterachse eines motorads gewesen was er da anziehen wollte
hab das forum gefunden der junge hat echt sehr viele sinnlos geile posts verfasst :DDD
 
AW: Drehmomentschlüssel!!!!!

hab hier mal den link für die die es interessiert
Link veralten (gelöscht)
sind echt geile antworten bei, auch von ihm :24:
 
AW: Drehmomentschlüssel!!!!!

:21::21::21::21::21::21: Wie Geil ist das denn.Der glaubt wohl auch wenn es nicht mehr knackt das die Knallplättchen alle sind. Die Antworten sind auch genial.:D:D:D:D
 
AW: Drehmomentschlüssel!!!!!

Das sind echt super Fragen, ich stell hier im Forum demnächst auch nur noch Fragen wie: Kann ich einen Recceiver mit 220 Volt auch mit 380 Volt laufen lassen damit mein Display heller wird ?
M.f.G firly
Hat keiner eine Idee
 
AW: Drehmomentschlüssel!!!!!

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

:39::39::39: ich würde sagen es geht, ist halt die frage wielange. :39:1sek ,eventuell 2, mit etwas glück haste auch noch blitze, aber dann is das display dunkler als mit 220V, und das für sehrlange zeit :24::24::24:, und du brauchst nen neuen.
tip von mir, versuchs mal mit hochspannung, hast wenigstens noch ein lagerfeuer :D:D:D

gruß
deathdriver

PS: hab die ironie schon verstanden
 
Zurück
Oben