Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

DreamUp Fehler Meldung ?

GOGOLALA

Ist oft hier
Registriert
15. Januar 2010
Beiträge
167
Lösungen
1
Reaktionspunkte
11
Punkte
48
Hallo,

habe mir aus dem Bord eine DM 800 HD Clone gekauft.
Wollte jetzt ein E-Star SIM Images mit DreamUP u. Nullmodemkabel drauf spielen, bekomme aber nur eine Fehlermeldung (Siehe Bild)

Stimmt etwas mit der DM nicht?
 
AW: DreamUp Fehler Meldung ?

Hi,
Tina wird sicher schon Recht haben,
aber ich möchte auch darauf hinweisen das im Boardsponsorshop, genauer gesagt in den FAQs steht das man das dort angegebene DreamUp (1.3.3.4) nutzen sollte:
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Desweiteren gibt es auch eine Link Removed wo nochmal beide Möglichkeiten erklärt werden:
Link Removed

Gruß
Flens
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: DreamUp Fehler Meldung ?

Hallo Zusammen,

habe dreamUp 1 3 3 4 genommen und es geht auch nicht.

Siehe Bild.
 
AW: DreamUp Fehler Meldung ?

:fie: du musst die box stromlos machen ,dann den knopf getrückthalten und dabei den stecker wieder rein stecken, dann hältst du den knopf so lange bis im display stop steht und die ip erscheint, diese gibst du dann im browser ein.

das hättest aber auch alles hier im board finden könne oder beim freund google.
 
Hi,

Was mein freundlicher Vorposten vergessen hat zu erwähnen ist, das auf deinem Router dhcp aktiviert sein sollte damit die Box auch eine ip zugewiesen bekommt.
 
AW: DreamUp Fehler Meldung ?

Hi GOGOLALA,

beachte, das der "Feuerfuchs" in der Version 4 zum flashen nicht wirklich geeignet ist.

gruß
 
AW: DreamUp Fehler Meldung ?

Habe jetzt das Images aus dem Bord drauf: Link ist nicht mehr aktiv.


Wie kann ich jetzt CCam instalieren?

Ich gehe auf Blue-Panel

Erweiterungen hinzufügen löschen

Installieren von Geminin Server

dann kommt alles auser ccam

Wo finde ich ccam?
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: DreamUp Fehler Meldung ?

Als ipk in den temp ordner der dream schieben und dann aus dem dateimanager der box installieren.
Oder noch einfacher ist es wenn du den cam feed plugin installierst da kannst dann wie gewohnt über blue panel die cam´s installieren. Gibts in der database zum download.
 
AW: DreamUp Fehler Meldung ?

DreamUP_1_3_3_2 ( V76 SIM 2.01 )
nimm das das geht bei dm 800 clone immer
mfg
 
AW: DreamUp Fehler Meldung ?

ach komm jetzt mal ehrlich, das gemini keinen online camsupport mehr bietet wurde hier jetzt schon 1000mal durchgekaut und wie man die cams installier oder welche plugins es dafür gibt steht hier im board echt mehr als genug, du kannst ruhig selbst mal bissel suchen und lesen,man muss nich alles von andern servier bekommen.
wenn dir das zu viel ist haste dir die falsche hardware gekauft.
 
Zurück
Oben