Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Dreamstream, Stream startet nicht.

Kokane187

Freak
Registriert
17. Januar 2010
Beiträge
221
Reaktionspunkte
32
Punkte
88
Hi Leute.

Auf meinem Laptop mit Win10 funktioniert seit ca.1 Woche Dreamstream nicht mehr richtig. Kanalliste wird geladen, TV Steuerung funktioniert. Nur Streamen geht nicht. Es kommt mir so vor, als ob es seitdem letzten Win Update nicht mehr geht. Über VLC geht das Streamen. Da fehlt mir jedoch die Kanalliste. Auch über das Smartphone mit Dreamdroid geht es.
Wenn ich auf Firefox über DreamboxWebControl das WebTV Fenster öffne, sehe ichzwar die Kanalliste, auch da startet das Streamen nicht, obwohl ich das VLC-Plugin installiert habe.

Meine Dream ist die DM500HD v2 mit aktuellstem Original-Image.

Ich habe mal die Log-Datei von Dreamstream angehängt.
 

Anhänge

  • dreamstream.txt
    17,7 KB · Aufrufe: 22
Ich würde dreamstream neu installieren und schauen ob es funktioniert.
Evtl auch Mal CCleaner durchlaufen lassen
 
Habe ich schon erfolglos probiert. Was mir aufgefallen ist, wenn ich einen Stream starte sieht man rechts bei der Info "Video" den Sendernamen und "Audio" bleibt leer. Könnte es was mit Soundproblemen zu tun haben?
 
Zurück
Oben