Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

DreamPlayer für Windows

stsch87

Freak
Registriert
15. April 2011
Beiträge
267
Reaktionspunkte
10
Punkte
78
Hallo, habe mal eine Frage. Ich nutze auf meinem Phone bzw. Tablet die App "DreamPlayer" um unterwegs Fernsehen zu streamen von meiner Homebox.
Jetzt gefällt mir die App sehr gut, da sie auch meine Kanalliste genauso anzeigt wie Zuhause und auch EPG super vorhanden ist, ob es diese App auch für Windows 7 gibt auf meinem Laptop? Oder wie handhabt ihr das bei Windows?
 
Ich habe seit Jahren eine Lizenz für den DVBViewer, den ich früher mit Sat Karte genutzt hatte.

In den neuen PC hat die aber nicht mehr gepasst. Seither nutze ich den DVBViewer per Stream über einen Receiver mit FBC Tuner. Dazu habe ich mir die M3U Liste aus dem WebIF gezogen und als Favoriten in den DVBViewer eingerichtet.

Wenn man die Liste auf dem Receiver verändert, muss man allerdings die neue Liste wieder in den DVBViewer laden.
 
m3u Liste heißt? Da sind dann alles Sender hinterlegt? Wie komme ich an diese Liste bei meinem Receiver?
 
nox.jpg



Es gibt aber im OpenATV Forum einen User, der ein kleinen Streamer für Win-PCgebaut hat.
Der holt sich beim Programmstart immer die aktuelle Liste


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
 
Zurück
Oben