Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

iPhone / iPod Support DreaMote App auf dem IPHONE

kapturek

Ist oft hier
Registriert
4. Januar 2008
Beiträge
197
Reaktionspunkte
3
Punkte
38
Ort
Bremen
hallo leute würde gerne mit dem app DreamMote filme von meiner ET 9000 abrufen ,tv gucken. geht das überhaubt? was muss ich in der cccam config eingeben? meine port sind frei geschallet. Mache etwas falsch soll ich die dyndns reinschreiben oder di ip adresse meines receivers plus natürlich die port user pass
 
AW: DreaMote App auf dem IPHONE

Hi!!!
Am besten gibst die DNS an, damit du auch von unterwegs alles steuern kannst. Ich kenne mich mit deiner Box leider nicht aus. Aber du brauchst den Webinterface Port von deiner Box. Dieser muss dann auch im Router frei gegeben werden. Dann gibst du noch Benutzername und Kennwort deiner Box ein und schon funtzt es. Allerdings kannst du nur im WLAN Bereich streamen.
 
Ich würde dir Dreambox Live
Empfehlen. Leicht zu handhaben
Und Funktioniert einwandfrei.
 
Zurück
Oben