Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Dreamload

Ironangel

Freak
Registriert
29. August 2008
Beiträge
234
Reaktionspunkte
2
Punkte
78
Hallo zusammen,

bei meiner Dream lag ein Gutschein von Dreamload dabei. Was ist das? Im Netz habe ich keine richtigen Informationen gefunden und wenn ich auf die Dreamload Seite gehe brauche ich ein Passwort.

cu
 
AW: Dreamload

Die wollen einen Benutzernamen und ein Passwort. Beides habe ich nicht.
 
AW: Dreamload

auf dem gutschein steht nur die internetadresse und ein 5gb downloadcode

dein benutzername und kein pass
 
AW: Dreamload

DREAMLOAD
The Power of Downloading
Home Entertainment der neuesten Generation.
Exklusiv auf der Dreambox

Die neusten Audio- und Videodateien aus dem Usenext: kein nerviges Brennen von CDs/DVDs, keine komplizierte Übertragung zur Box, keine Probleme mit DVD-Playern und Formaten. Alles landet direkt und vollautomatisch auf der Dreambox. Dreamload erledigt für Sie alles vom Download bis zum Zusammenfügen der Daten. rleben Sie Ihr ganz persönliches Entertainment per Knopfdruck.

5 GB free Download - Code: XXXX-XXXX-XXXX-XXXX
 
AW: Dreamload

Ich vermute jetzt mal, dass man sich einen Account erstellen muss und dann mit diesem Code das Downloadvolumen freischalten kann.

Das ist uns hier aber eher uninteressant, weil wir eine sehr gut sortierte DatenBase haben.
 
AW: Dreamload

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

einen account zu erstellen geht aber nicht.
schon beim besuch der webseite wird, wie oben schon erwähnt, benutzer und pass verlangt.

database hin oder her - :dfingers:

das war ja nicht die frage und das anliegen.
vielleicht hat ja noch ein anderer user brauchbare aussagen
 
Zurück
Oben