Quantcast
Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Dreamepg in Clone Vu Solo2 ist BH 2.1.4

traxdavid

Newbie
Hallo, ich habe eine Solo2 vu mit BH 2.1.4, und ich kann nicht Sie zu Fuß den dreamepg Mobile App, Ich habe dieses Bild zu bekommen. In BH 2.1.1, wenn ich laufen kann, aber ich habe Kollegen, die auf BH 2.1.4 ausgeführt haben. Das kann sein?

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Dreamepg in Clone Vu Solo2 ist BH 2.1.4

Es un vuelo a la islas canarias ...
Your German is worse than my Spanish.

Please ask your question again in either English or Spanish or both.

Jejejeje, he usado el traductor no tengo idea de aleman

Hola, tengo un vu Solo2 se clon con BH 2.1.4, y yo no puedo conseguir configurar el dreamepg no paso del paso que hay que poner la ip, me dice lo que hay en la imagen, he probado en BH 2.1.1 y si puedo configurar la aplicacion sin problemas. Lo raro que tengo amigos con esta aplicacion funcionando en BH 2.1.4 con el mismo decodificador que el mio. Por que puede ser?

ich übersetze mal:

Ich habe eine Solo2 se clone mit BH 2.1.4, und ich bin nicht in der la das dreamepg zu konfigurieren, como nicht an der Stelle weiter wo ich die IP eingeben muss, er meldet mir das es diese nicht gibt im Image, habe BH 2.1.1 und da kann es ich es ohne Probleme konfigurieren. Habe ein paar Bekannte bei denen klappt das ohne Probleme mit BH 2.1.4

@traxdavid: he traducido lo tuyo

thanks my friend

Zurück
Oben