Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

DreamDroid von unterwegs zum laufen bringen...

hausemail

Ist oft hier
Registriert
4. Mai 2011
Beiträge
149
Reaktionspunkte
2
Punkte
38
Hallo zusammen,

wer kann mir helfen.

Habe eine

VUplus duo mit VTI 4.1
noip.com
android handy

Im homenetzwerk läuft es soweit. Aber leider von unterwegs gar nicht.

Wer kann mir helfen?
Sind meine einstellungen richtig?

Hostname/IP => noip.com adresse
Port: mein Port
Benutzer: User
Passwort: geheim

Danke schon mal...
 
also bei mir gehts auch nur wenn ich den port 80 nutze andere ports habe ich nicht zum laufen bekommen ich habe die dyn adresse im dreamdroid eingetragen port 80 user und pass fals nötig und dann lief es! aber halt nur über port 80! meine 2te dream habe ich andern port gegeben aber dann am router ein mapping auf port 80 so laufen dann bei mir beide dreams damit
 
Zurück
Oben