Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

DreamboxImage macht Probs

C3P0

Freak
Registriert
13. April 2012
Beiträge
225
Reaktionspunkte
12
Punkte
78
Ort
Erde
Tach auch,

ich habe eine Dreambox DM7020 HD orig. und möchte damit CS betreiben.
Wennich das Image a) Link ist nicht mehr aktiv. Link ist nicht mehr aktiv. insstaliere, kann ich keine HD - Sender empfangen, (warum auch immer?)Habe aber eine CCcam.cfg-datei.
Wenn ich ein anderes Image b) ( zB: Link ist nicht mehr aktiv., oder: Link ist nicht mehr aktiv., beinhalten dieses Images keine CCcam.cfg.-datei, kann aber HD- Sender schauen.
Somit komme ich nicht weiter.
Also, was mus ich bei Image a) machen um HD Sender schauen zu können?
Oder bei Jmage b) zusätzlich eine CCcam.cfg insstallieren zu können?

@Mods,
bitte den Beitrag ins richteige Forum zuordnen.
Danke schonmal.

Ciao C3P0
 
AW: DreamboxImage macht Probs

Hi

An Deiner Stelle würde ich das Newnigma2 Image in der Link ist nicht mehr aktiv..

Läuft problemlos, alles on Board was man braucht und den Rest kann man online nachinstallieren

Bei meiner 800er habe ich das gleiche Image problemlos laufen..
 
AW: DreamboxImage macht Probs

Hallo,

habe ich nun auch schon versucht, leider mit dem gleichen Ergebnis.
Werde mal versuchen, bei den anderen Images die CCcam.cfg als Erw. herunter zu laden.
 
AW: DreamboxImage macht Probs

Hi

So richtig kann ich Dein Problem nicht nachvollziehen.

C3P0 schrieb:
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Im Image ist im etc Ordner eine cccam.cfg enthalten.

Diese kannst Du nach Deinen Wünschen erweitern.


Diese sieht original so aus und sollte auch so bei Dir vorhanden sein.


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
 
AW: DreamboxImage macht Probs

Hallo Tina,

vielen Dank nochmal für deine schnelle Antwort.
Habe folgendens Problem:
Wenn ich dieses Link ist nicht mehr aktiv. Image flashe, kann ich keine HD - Sender schauen, egal ob free TV oder Sky.
Diese habe ich damit behoen, indem ich alle Sender nochmal " neu " gesucht habe und nicht aus der Buqet-Liste mit DreamEdit "übernommen" habe.
Somit freuen sich nun auch meine Share-Partner wieder, (CCcam.cfg-datei ist in *etc enthalten).

Bei allen aderen Image, finde ich im etc-Ordner keine CCcam.cfg-datei, warum auch immer.

Ciao C3P0
 
Zurück
Oben