Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Dreamboxgarantie mit Image????

octopussy9

Power Elite User
Registriert
16. September 2008
Beiträge
2.003
Lösungen
1
Reaktionspunkte
96
Punkte
218
Bei meiner Dreambox ist ein Tuner defekt und ich wollte Garantie in Anspruch nehmen, ich habe aber Gemini drauf, was mach ich da jetzt??
Geht das Überhaupt noch mit der Garantie ?
 
AW: Dreamboxgarantie mit Image????

gemini dürfte so grade noch gehen!
wird aber auch nicht unbedingt so gerne gesehen werden!

spiel das originale drauf und fertig!
oder bootet sie garnicht mehr???
 
AW: Dreamboxgarantie mit Image????

doch, die geht gut, nur Tuner B geht nicht, und da ich viel aufnehme ist das Mist!
 
AW: Dreamboxgarantie mit Image????

org image drauf und umgeschickt!!!

aber ich glaub das hab ich dir schon gestern geschrieben!
 
AW: Dreamboxgarantie mit Image????

Auf jeden Fall die Original-Software drauf, nachher spacken die noch rum und die Reparatur wird aus irgendeinem dummen Grund kostenpflichtig.
 
AW: Dreamboxgarantie mit Image????

ich glaube die kasieren 30€ wenn fremd software drin ist , also orginal soft rein , egal welches und weg damit , wenn es wider komt kanst du wider drauf spielen was dir gefehlt
 
AW: Dreamboxgarantie mit Image????

Hast du schonmal bei Dreambox angerufen bei mir war die wlankarte defekt und bekamm dann eine neue zugeschickt ohne die box zu verschicken.

mfg
spider1407
 
AW: Dreamboxgarantie mit Image????

der Tuner ist doch aber auf dem Board aufgelötet
 
AW: Dreamboxgarantie mit Image????

na und??? einschicken!die werden das schon regeln!
 
Zurück
Oben