Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

DreamBoxEdit für x403p?

gruteri

Newbie
Registriert
30. Juli 2010
Beiträge
27
Reaktionspunkte
0
Punkte
21
Hi.
Ich habe das Glücke eine Dreambox 800 HD se zu besitzen und kann per DreamBoxEdit meine Kanalliste und Bouquets bearbeiten. Funktioniert wunderbar.

Ein Freund von mir besitzt einen Opticum 9500. Da funtioniert das auch.

Jetzt mein Problem:
Ein anderer Freund ist seit gestern Besitzer eines Opticum x403p und da funtioniert das aus irgendeinem Grund nicht.
Wenn ich versuche, die aktuellen Sender des Recievers durch das Programm auszulesen, kommt eine Fehlermeldung, obwohl "Test IP Connection" im Optionsmenü funktioniert.
Die Fehlermeldung hab ich leider vergessen, liefere sie aber so bald wie möglich nach.

Hat jemand schon Erfahrungen mit DreamBoxEdit gemacht und kann mir die Einstellungen durchgeben, die ich vornehmen muss?
Vielen Dank vorab.

Ich benutze BreamBoxEdit 4.1.0
 
AW: DreamBoxEdit für x403p?

Hi,
mit DreamboxEdit wirst Du da nichts machen können, auf der Box läuft kein Enigma2, Channel kannst Du hiermit sortieren ---> Link ist nicht mehr aktiv.
 
AW: DreamBoxEdit für x403p?

Ok, ich werds mal versuchen.
Danke für die rasche Antwort.
:)
 
Zurück
Oben