Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

DreamboxEdit Alternative für Mac ???

coyote67

Premium
Registriert
8. Dezember 2009
Beiträge
840
Lösungen
2
Reaktionspunkte
107
Punkte
113
Hi Leute,

Hat jemand ne Idee mit was man jetzt die Listen aufspielen kann mit einem Mac? Dreamboxedit und iDreamX gehen seit Catalina nicht mehr:rage::rage::rage:
 
Hi!

entweder bleibt ihr beim Mojave oder installiert VirtualBox und dann entweder Windoof oder Mojave....
 
Für diejenigen die es brauchen, es gibt ein super Editor Tool jetzt das auch auf Catalina funzt.
heisst Demon Editor, letzte Version einfach in Programe setzen und loslegen
 
Du kannst Dir ja auch mal Sublimetext ansehen. Es gibt dafür auch einige nette AddOns wie z. B. SVN/GIT/FTP/SFTP.
 
Leute hier geht es nicht um einen Texteditor !!!

Es geht um eine alternative zu Dreamboxedit, steht doch ganz klar im ersten Post.
Hab aber jetzt auch mal den Titel angepasst damit keine Verwechslung mehr aufkommt ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Über das WebIf und den Bouqueteditor ist es ebenfalls möglich, wenn auch nicht so komfortabel wie mit DBE.
 
Leute, lest ihr auch ?

Ich hab hier geschrieben dass es jetzt eine alternative gibt, in #44
DemonEdit heisst das Ding, wenn ich darf aktualisiere ich den ersten Post und setz einen Link da rein
 
Kannst du doch machen, ist doch alles im git verfügbar zudem gibt satdemon im vu Forum Support dazu das weißt du ja aber ;)
 
Zurück
Oben