Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Dreambox

Irschen

Ist gelegentlich hier
Registriert
22. April 2010
Beiträge
69
Reaktionspunkte
3
Punkte
28
Hallo leute

da ich seid dem analogen Premiere raus bin aus der ganzen Sache wollt ich mich nun dafür etwas wieder beschäftigen:)

ich habe hier im Shop gesehn diese Box

Dreambox 800 PVR Kabel SIM 2.01

laut Anleitung ist diese schon mit Card etc...
heißt das jetzt für mich ich brauche jetzt nur zu flashen mit der unten genannten Anleitung um die Prog von Sky bzw Kabel Deutschland zu sehn.??oder keine Chance und ich hab das alles falsch verstanden????

Anleitung FAQ:

Link Removed


Ich Danke euch für eure Hilfe...
 
AW: Dreambox

Hi!

durch Flashvorgang ereichst Du entweder anderes Image auf deine Dreambox drauf, bzw. wenn etwas nicht richtig läuft. Aber nicht die jeweiligen Pay-Anbieter lau glotzen kannst. Die Zeiten sind vorbei....Da muss ein ABO abgeschlossen werden....
 
AW: Dreambox

nicht mit decrypten von den Smartcards etc bei ner DBOX 2 etc???
 
AW: Dreambox

Hi!


nun waren wir bei der Dreambox und jetzt Dbox 2? Würde vorschlagen lese hier im Board einbisschen. Es gibt genug Threads von gleichen Fragen und Antworten die Du mir gleich fragen wirst und ich Dir Antworten werde.
 
Zurück
Oben