Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

dreambox und plasma - wie am besten anschliessen ?

dennobundy

Ist oft hier
Registriert
3. Januar 2009
Beiträge
175
Reaktionspunkte
12
Punkte
18
hi
ich habe mir heute einen panasonic 46 gw10 plasma gekauft. ich habe hier eine dream 600. die hat ja nur scart soweit zum anschliessen.
ich frage mich, ob es sinnvoll ist eine grössere dreambox zu kaufen bzw welche wäre am effektivsten von der qualität am ausgang um sie an den plasma anzuschliessen... hdmi buchsen habe ich hier, aber eine dream mit hdmi gibt es ja meineswissens nicht .... was wäre zu empfehlen, würde dann auf eine höhere dream aufrüsten, wenn es sinn machen würde ;-)

gruss
marco
 
AW: dreambox und plasma - wie am besten anschliessen ?

Naja es gibt ja zwei Dreams mit DVI (DM800, DM8000) und die werden praktischerweise mit einem DVI->HDMI-Kabel ausgeliefert ;) Und irgendwann soll ja auch die DM500HD mit HDMI-Ausgang kommen, aber wir wissen ja wie lange man bei Dream auf neue Boxen warten darf :-D
 
AW: dreambox und plasma - wie am besten anschliessen ?

ok also die billigste methode wäre dann eine 800er ?
ok danke dir !!

lg
marco
 
Zurück
Oben