Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

dreambox und 7.1

marcoless

Ist gelegentlich hier
Registriert
16. Juni 2010
Beiträge
44
Reaktionspunkte
0
Punkte
6
Hey Leute.
Wollte fragen wie ich es schaffe über die Dreamox die einzelnen Boxen meiner 7.1 Anlage zu konfigurieren?
 
AW: dreambox und 7.1

über die dream garnicht

wenn schon dan von dream mit Optischen kabel an versterker und dann in versterker die lautschprecher einstelen wie du wilst

hab bis heute aber kein einzigen film mit 7.1 gesehen der über Sat ausgestralt wurde

wenn schon dan max 5.1
 
Zurück
Oben