Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

dreambox umts stick möglich???

lalilu

Hacker
Registriert
10. Mai 2008
Beiträge
376
Reaktionspunkte
9
Punkte
78
hallo leute!

ich habe mal eine frage an euch ist das überhaupt möglich?

ich hätte hier einen usb stick aon flex wo ich unbegrenzt serven kann und da dachte ich mir ob ich mit den stick eine verbindung mit dem internet herstellen möchte!

weil im anderen haus gibt es leider keinen internet anschluss und suche hier nach einer lösung!

ich hoffe doch das ihr mir da weiterhelfen könnt ob das möglich ist!

danke
 
AW: dreambox umts stick möglich???

Du benötigst hierzu ein UMTS Router. Empfehlen kann ich da die Fritzbox 7270. Dort den Stick einfach rein, ein paar Daten eingeben DM anschließen und fertig.
 
AW: dreambox umts stick möglich???

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

na so einfach wird die box diesen nicht erkennen ohne die hyunday treiber installiert zu haben.. deswegen meinte ich ja dass zuerst die comgt treiber drauf müssen ... wäre hier einer am rumliegen, hätte ich es schon selber getestet :)

jedenfalls müsste man da natürlich auf pppd noch einstellen, da der stick dann mit normalen +++AT* serial befehlen gesteuert wird.
 
Zurück
Oben