Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Dreambox Two und Android ?

Zombie2000

Meister
Registriert
16. Mai 2010
Beiträge
740
Reaktionspunkte
53
Punkte
88
Hallo!
Wo gibt es eine Anleitung wie man Android auf der Dreambox Two Installieren kann?
Wo bekommt man Android für Dreambox Two her ?

MFG
 
Ich glaube ich bin Blind.... Ich finde den SD Kartenslot bei der Dreambox two nicht.
 
Es ist ein SD Kartenleser.
Nützt du ein miniSD oder microSD, brauchst du natürlich das passende SD Adapter
 
Habe NN2 auf der DM Two

Wenn ich die sd Karte reinschiebe mit dem Adapter zeigt er mir an keine Daten gefunden.
Aber im Speichergeräte wird angezeigt keine Speichergeräte gefunden.
Die sd karte funktioniert aber mit OpenATV auf die Maxitec.

Also bei das Merlin Image wird die SD karte erkannt.
 
Da mußt du dann alles selbst konfigurieren. Ich habe es mehrmals probiert mit Android. Meine Two bleibt immer in einer Bootschleife!
Dann waren nach dem Blödsinn auch zwei SD Karten nicht mehr nutzbar.Habe mich dann damit auch nicht mehr weiter beschäftigt.
Gruß
 
Zurück
Oben