Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Dreambox Stream des jeweils aktuellen Programms

bigpsycho

Ist oft hier
Registriert
29. April 2008
Beiträge
164
Reaktionspunkte
16
Punkte
88
Hallo,

ich hab schon ein bisschen gesucht bin jedoch nicht wirklich schlau geworden...Soweit ich rausgefunden hab, soll man ja früher mit
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
immer auf das aktuell gerade gespielte Programm zugreifen können.

Wenn ich das in meinem VLC jedoch eingebe passiert gar nichts (die passende IP hab ich natürlich eingesetzt...), der Stream mit den m3u Dateien, die das Webinterface erzeugt klappt einwandfrei, bloß die sind immer nur für einzelne Sender gedacht, das ist nicht ganz das was ich suche.

Kann man mit der DM800 noch einen direkten Stream des aktuellen Programms einrichten? Das wäre mir eine große Hilfe. Dankeschön. :)
 
AW: Dreambox Stream des jeweils aktuellen Programms

schonmal web tv versucht???

einfach aufs webif der dream greifen und dort den button web tv drücken!
 
AW: Dreambox Stream des jeweils aktuellen Programms

Ich habe das selbe Problem.

Habe jetzt web tv gedrückt aber da tut sich nix aussser Waiting for Video.
 
AW: Dreambox Stream des jeweils aktuellen Programms

dann schalt im webtv um wirkt meisst wunder!!!
aber nicht auf deiner fernbedienung sondern im web TV!!!!
 
AW: Dreambox Stream des jeweils aktuellen Programms

Hi.

WebTV klappte bei mir auch noch nie. Meine sogar gelesen zu haben, daß es garnicht funktioniert.

gruss
 
AW: Dreambox Stream des jeweils aktuellen Programms

klar bei mir funkts einwandfrei!

werde euch screenshots reinstellen!
aber erst später da ich gerade indiana jones aufnehme!
 
AW: Dreambox Stream des jeweils aktuellen Programms

also bei mir geht es nur wenn ich -----im DCC-E2 -live TV klicke:hell
 
AW: Dreambox Stream des jeweils aktuellen Programms

und hier wie versprochen die bilder!!!
man beachte die roten pfeile im 2.bild!!!
 
AW: Dreambox Stream des jeweils aktuellen Programms

bei mir auch nicht, da kann er das plugin wohl nicht starten. wenn ich aber auf den kleinen Fernseher draufklicke öffnet er den vlc und dann gehts
 
AW: Dreambox Stream des jeweils aktuellen Programms

Das geht bei mir auf der 800 leider auch nicht.
Bei meiner 7000 S und 500 S geht das.
Unter Windows XP unter Vista und auch nicht unter Windows 7.

Gibt es da keine lösung ???:diablo::diablo:
 
AW: Dreambox Stream des jeweils aktuellen Programms

bei mir geht es doch!!
ob mit der 7020,mit der 7025,mit der 800 oder der 8000!!

geht auf allen 4 boxen !!
habe auch vista!!

also muss es ja nee einstellungsache sein!
 
AW: Dreambox Stream des jeweils aktuellen Programms

ja man sollte auch den Firefox nehmen
 
AW: Dreambox Stream des jeweils aktuellen Programms

Hier nochmals mit Bilder:

1. VLC Installieren - dabei den Mozilla plugin auch (häckhen anklicken!)
2. Den Stream nicht über WebTV aufrufen, sondern über Bouquets/Provider/All (Bild 1)
3. Öffnen mit VLC (Bild 2)
 
Zurück
Oben