Quantcast
Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Dreambox startet nicht...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Akuuma

Ist gelegentlich hier
Hi Leute, ich mal wieder mit einem neuen Problem ;(

Hab auf meiner Dreambox die Plugins aktualisiert, nun bekomm ich nen Greenscreen wenn ich sie starten will und es endet in ner Endlosschleife...

Kann ich das Update iwie rückgängig machen? will ungern ne neue ROM flashen... weiss gar nimmer welche das war...
FTP und SSH Zugriff ist vorhanden

Danke

MfG
Aku

AW: Dreambox startet nicht...

Ich habe exakt das selbe Problem! Hast du eine USB Stick als Speichererweiterung dran? Wenn ja mal abmachen und nochmal versuchen. Ansonsten wirst du, so wie ich, wohl nicht um neuflashen herumkommen.

Danke, ohne die Speichererweiterung startet die Box wieder ^^ allerdings logischerweise ohne Pugins etc... wie lös ich nun mein Problem? ^^

Von welcher SIM Card / Box / Speichererweiterung redet ihr ? A8p ?

Nein, meinen einen USB Stick welchen man mit Flashexpander als Speichererweiterung nutzt.

2.0 Speicherereweiterung ist Flash Expander... oder was meinst du?
Nach einem erneuten Neutart der Box (ohne Speichererweiterung) startet sie aber nicht mehr.. bekomm den oben genannten Greenscreen.... was soll ich nun machen..?

Link ist nicht mehr aktiv.
Und welche SIM Card hat deine Box ?

Wie finde ich das raus? ^^

Box aufschrauben und nachschauen was auf der Simkarte steht

Wie finde ich das raus? ^^

Am besten immer gleich mehr Informationen über eure Box liefern. Wenn Clone Box mit original Images solltest du eine A8p SIM Card in der Box haben.
Eigentlich müsstest du wissen was du in deiner Box hast. Schau in die Box welche Sim Card

auf der SIM steht: SIM210
habe ein ramiMAHER Image drauf das ich mitte letzten Jahres geflasht habe.

Zuletzt bearbeitet:

Flash neu mit Flasherweiterung von eb
top Images musst dich aber an die Vorgaben halten

Link Removed

Kann ich auch Link Removed das flashen oder is das nicht gut?

Sicher kannst du das. Es geht jedes Images was zu deiner SIM2 Box passt. Wenn es dir nicht um Flasherweiterung geht bzw. zu kompliziert.
Empfehlen kann ich auch dieses. Link Removed

OK hab das EB Image geflasht. Wenn ich nen USB Stick anhänge.. wie häng ich den an nem bestimmten Pfad ein?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben