Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

iPhone / iPod Support Dreambox Remote

luckyloser72

Freak
Registriert
18. November 2009
Beiträge
226
Reaktionspunkte
4
Punkte
18
Hallo!
Vielleicht kann mir einer helfen, wäre klasse!

Ich habe Dreambox-Remote installiert, den User und Pass sowie die IP-Adresse eingegeben, aber leider kann die Verbindung zur Box nicht aufgebaut werden.

Kennt einer von euch da Problem?
 
AW: Dreambox Remote

Wo probierst du denn, im Home??

Dann reicht oben der Name der Dreambox ist frei wählbar

IP Adresse


Port 80


SSL benutzen auf 0


Zugangsdaten


root


dein Passwort


Bei der Dream 800 Enigma 2 einstellen


Erweiterte Senderliste 0


Nur ein Bouqet 0


Erweiterte FB 1


fertig, von Unterwegs musst du anstatt der IP deine Dyndns eintragen und noch den Port 80 öffnen auf die IP der Dream!
 
AW: Dreambox Remote

Ich glaube Du sprichst von einem anderen Tool, man kann nur User, Pass und IP eingeben.
 
AW: Dreambox Remote

Dann solltest du mal mehr Infos zu dem App geben, ich meinte das dreaMote, gibt es kostenlos wenn du JB drauf hast! :emoticon-0122-itwas
 
AW: Dreambox Remote

Ja, so wie es ausseiht brauchst du nur das root, dein Passwort und die IP, danach auf connect klicken und es sollte gehen, dazu muss aber dein Iphone im heimischen WIFI verbunden sein.
 
Zurück
Oben