Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Dreambox Probleme

Grisu122

Ist oft hier
Registriert
18. Juni 2009
Beiträge
198
Reaktionspunkte
14
Punkte
38
Hallo Leute!
Habe seit 2 tagen meine DM 800! Habe aber einige Probleme! Z.b. bleibts sie des öfteren beim Booten hängen oder ich bekomm beim zappen einen grünen bildschirm und die box startet danach neu! Habt ihr zufällig tips was ich machen kannn dagegen? oder box tauschen beim händler? Lg
 
AW: Dreambox Probleme

Hallo
Also es is ne original dream! Soft ist die Newnigma drauf! Hatte zuerst gemini drauf aber da wars das gleiche! Crashlog wo finde ich das schnell?
lg

edit: Skin ist das originale der Newnigma
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Dreambox Probleme

hast du die box mit dem orginal image getestet ??
es kan sein das die box ein weg hat , und du suchst den fehler in image.

angeblich sind letzte zeit viele orginale boxen mit defekten ram drausen , kann sein das bei dir grade der fahl ist.
 
AW: Dreambox Probleme

Nein mit original noch nicht! Hab denen aber mal geschrieben ob ich die box tauschen oder zurückgeben kann! Wenn das geht hol ich mir ne neue! ICh such den fehler eig. nicht beim Image da ich schon mindestens 2 drauf hatte und bei beiden das gleiche problem habe! und deswegen vermute ich das der Fehler bei der Box liegt!
lg
 
AW: Dreambox Probleme

dan einfach tauschen und fertig , kann sein das du grade eine defekte erwischt hast , pasiert letztens zimlich oft.
 
AW: Dreambox Probleme

ALso hab jetzt mal die Original Soft von der Dream homepage geflasht aber die is gleich beim ersten einrichten nicht über boot hinaus gekommen! Hoffe das is die richtige! Eh die mit dem umgedrehten ruderboot im boot screen oder?
Lg
 
AW: Dreambox Probleme

RAM defekt! Lass das Ori Image drauf und schick die Box ein!
War bei mir zweimal hintereinander. 14 Tage nach der ersten Reparatur war der RAM erneut hinüber.

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
kannst du mit dem Support in Kontakt treten
 
AW: Dreambox Probleme

Zuerst probier ich mal das gerät beim Händler zu tauschen! Läuft ja mal 48 Stunden! Und da bin ich sehr böse wenn die mir das gerät nicht tauschen wollen! Lg
 
AW: Dreambox Probleme

Kommt auf den Händler drauf an. Mir wurde die Box nicht getauscht. Man hat mir nur angeboten die Box zu DMM zu schicken, und das kann ich auch selber.
Hat beide Male gut 14 Tage gedauert bis ich sie wieder hatte.
Hätte noch eine andere Idee: Sofern die 14 Tage noch nicht rum sind, mach von deinem Widerrufsrecht Gebrauch! Sagste einfach die Box funktioniert nicht so wie du es gerne hättest, du hast dir halt was anderes vorgestellt!
Dann kaufste dir woanders eine neue, in der Hoffnung dass sie nicht auch defekt ist. Aber soviel Pech kann man eigentlich nicht haben!
 
AW: Dreambox Probleme

@ spider6367 also ich hab denen mal geschrieben das dass gerät ständig hängt und warte jetzt mal auf ne antwort von denen! Und das mit den 14 geht sich aus hab sie erst vor nicht mal 48 Stunden (dienstag Abend) gekauft! Bin mal gespannt was die dazu sagen!
Lg
 
AW: Dreambox Probleme

Sorry Doppel post!
Lg
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben