Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Dreambox ONE, E2 Android box ab 109 €

chiefobrei

Moderator
Teammitglied
Registriert
25. Mai 2009
Beiträge
16.798
Lösungen
4
Reaktionspunkte
6.061
Punkte
1.103
Dreambox ONE, E2 Android box ab 109 €

dreambox one.PNG
rcu.PNG

33111649ij.jpeg

zwei fest verbaute Tuner (Twin-Sat oder Combo DVB-S2/DVB-C/T2)
neue Fernbedienung mit Mikrofon für Sprachsteuerung
Preis: 189 € mit Twintuner oder 109 € in der IP-Variante ohne Tuner


Lieferbar voraussichtlich September
 
Hallo,
Also normalerweise wenn ich höre das es eine neue Dreambox gibt, freue ich mich, aber dieses Mal habe ich dabei gemischte Gefühle, einmal die FB gefällt mir nicht mehr so gut und dazu frage ich mich, für wen diese neue Box gut sein soll, Dual Boot, hmmmm immer umschalten zwischen DM OS und Android, das macht das ganze nicht Alltagstauglich wenn eine Aufnahme programmiert ist, achso, geht überhaupt eine HDD rein?

Ansonsten hmmm, mein TV kann auch Prime und Netflix etc, also für was oder wen soll die Box denn gut sein, denke die dm920 werde ich wegen dieser Box nicht einmotten, denn hinzu kommt, nun sollen auch Tuner nicht tauschbar sein... Fragen über Fragen



Lg Eule
 
Dreambox ist halt mit Verspätung auch auf den Zug mit Dualboot E2+Android sowie HiSilicon-Chip aufgesprungen.

Dinobot war der erste, danach kamen Anadaol Eco, Zgemma H9, Axas, u.a.

Mal guggen wie DM sich schlägt im Mitbewerb.
Preislich sind sie zu hoch.
Da müssen sie mit besserer Firmware und Support punkten.
 
ist das nicht wider so ein schus nach hinten wie damals mit der 100 ??

ich hate das ding 2 tage gehabt , und war freu das ich es wider zurück gegeben habe :D

wozu soll die box den gut sein ??

TV schauen kann man auch anders
 
Hi,
Hat jemand was von der neuen Dreambox gehört, die sollte doch nun erhältlich sein oder?!?

Lg Eule
 
Zuletzt bearbeitet:
Man sollte mal das Android aus der Themenüberschrift entfernen, weil es nicht ausgeliefert wird. Netflix, Amazon Prime Video gibt es auch nicht, wie es ja mal beworben wurde Die Dreambox One ist also ohne CI(+) ein sehr abgerüsteter Enigma2-Receiver zu einem hohen Preis.
 
Wirklich beeindruckt hat mich da jetzt gar nichts. Bin aber trotzdem gespannt was uns da sonst erwartet, bzw welche Erweiterungen es da noch geben wird.
Die 900er hat ihren Platz in meinem Wohnzimmer derzeit jedenfalls noch gesichert.
 
Zurück
Oben