Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Dreambox one aufgenommene Filme bleiben hängen. Image Newnigma

carlitoni

Premium
Registriert
15. November 2011
Beiträge
18
Reaktionspunkte
0
Punkte
21
Hallo,

ich habe seit ein paar Wochen das Newnigma bei der One laufen. Mich stört, dass man nicht bei aufgenommenen Filmen nicht vorspulen kann und das nerZahnräder drehen sich Stundenlang und es passiert nix. Habt ihr da eine Idee, wie ich das Problem lösen kann. Ich habe ein aktuelles
[   ]
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
installiert....

UPS. Da ist was schiefgelaufen...

Wenn ich über Satellit aufgenommene Filme anschau und es war ein Windstoß, der zu einem schwarzen Bild geführt hat, dann war bei der alten Dream ein paar Sekunden ein schwarzes Bild und danach lief alles. Bei der DreamOne kommen die Zahnräder bei dem gleichen Film und danach geht nix mehr. Die Zahnräder drehen sich Stundenlang und es passiert nix. Habt ihr da eine Idee, wie ich das Problem lösen kann.
 
Hallo,
ist bei mir auch so, hoffe dass jemand eine Idee hat.

Gesendet von meinem SM-A530F mit Tapatalk
 
Zurück
Oben