Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Dreambox ohne Rechnung kaufen ?

Slavi

Freak
Registriert
4. März 2009
Beiträge
239
Reaktionspunkte
23
Punkte
78
Ort
Wien
Hallo Leute

Ich habe ein Angebot bekommen

Dreambox 800 HD 320 GB 4 Monate alt um 400 Ohne Rechnung er meint es wär ein Geschenk gewesen.

Eine neue ohne HD kostet hier im Laden 415 Euro ohne HD eine SATA 160 GB kostet 38 euro würde mir reichen.
Mein Verstand sagt mir Neu kaufen was meint Ihr ? :JC_hmmm:

Danke
Slavi
 
AW: Dreambox ohne Rechnung kaufen ?

jo, da hast dann Garantie wenn was ist....und das kann bei Dream schon mal sein
 
AW: Dreambox ohne Rechnung kaufen ?

Im Board Shop bekommst du sie für 395€ + Rechnung :). HDD ist jedoch bei den Preis nicht dabei.
 
AW: Dreambox ohne Rechnung kaufen ?

Board Shop schön und gut aber hier geh ich 5 min zufuss und hab sie in der Hand und im Online Shop kommen noch min 20 Euro Versand dazu.
 
AW: Dreambox ohne Rechnung kaufen ?

Nein der Board Shop nimmt nur 7 Euro Versand. Dann hast Du ein neues Teil, mit Garantie und allem drum und dran. Ich würd mir die neu kaufen.
 
AW: Dreambox ohne Rechnung kaufen ?

was wollt ihr den immer mit der garantie klar ist garantie wichtig aber wenn ihr ne andere soft rauf macht ist auch nix mehr mit garantie,wenn sich die orginale soft nicht mehr flashen lässt.

die top dinger gibt es aber immernoch hier
 
AW: Dreambox ohne Rechnung kaufen ?

hi

kaufe lieber 'ne azbox (neu) da haste garantie und ist allermal besser als dm800

cya yoyo
 
AW: Dreambox ohne Rechnung kaufen ?

Hallo erstmal,

Also wenn du mich fragst;
400.Euro für eine 800er Dream mit 320GB HDD hört sich nicht allzu schlecht an.
Hatte aber auch schon ein Problem mit meiner 7000S,und das waren 3.Wochen vor Garantie ablauf.
Da hast du mit Rechnung bestimmt mehr Glück wie so!!!

Würde sagen lasse es,und kaufe dir etwas neues mit Garantie!!!

Gruss von Dreamermax:diablo:
 
AW: Dreambox ohne Rechnung kaufen ?

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!


wie kommst du auf das schmahle brett.

ich habe ne azbox hier und ich kann auf keinen fall sagen das sie besser ist wie die dream.sie hat vielleicht mehr funktionen wie browser und youtube aber bei der dream ist der supoort um längen besser.man muß auch bedenken das die az noch sehr jung ist.
 
AW: Dreambox ohne Rechnung kaufen ?

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Stimmt 100%!!!!!

Bei Dreambox kommt kein andere vorbei...

Also neu Dreambox kaufen und dann ist gut!

Garantie ist immer gut.

Auch wenn du andere Image draufspielst, kommt drauf an, welche, hast du Garantie!

Bei Gemini Image ist Garantie erhalten....

Gruß Sannyto
 
AW: Dreambox ohne Rechnung kaufen ?

Ist finde kein unterschied zur 7025. Nur das die DM800 kein CI hat und kleiner ist. Ich finde sie überzeugt mich :). Schlussendlich ist es aber Ansichtssache wobei jeder für sich entscheiden muss :).
 
AW: Dreambox ohne Rechnung kaufen ?

also ich finde auch Anhieb was kein HDMI kein HDTV und genau das will ich haben :D
 
AW: Dreambox ohne Rechnung kaufen ?

So bin Zuhause

Hab mich für ein Neugerät entschieden mir war das Risiko zu hoch.
Der Verkäufer hat mich auch gleich drauf aufmerksam gemacht das Garantie bei DreamMedia 1 Monat Verzicht bedeutet.

So jetzt muss nur noch die SAT Anlage selber funktionieren erst dann kommen jede menge doofer Fragen von mir.
aber wie geht der Spruch " Nur wer nicht Fragt ist Dumm "
 
Zurück
Oben