Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

dreambox netzanschluss

LEONE87

Hacker
Registriert
18. Februar 2009
Beiträge
342
Reaktionspunkte
32
Punkte
88
hallo leute kann mir jemand helfen bei mein receiver dm500s ist das netzanschluss an der box innerlich abgebrochen wie nennt mann sowas dann kann ich das von mein nachbar elektriker bestellen lassen
 
AW: dreambox netzanschluss

du meinst den stecker ??
den kanst du sogar in baumarkt bekomen , ist ganz normales isdn oder netzwerk buchse in baumarkt als wand dose zu bekomen , umlöten , fertig funktioniert weiter.
 
AW: dreambox netzanschluss

hi czutok ja isnd habe beim hornbach gfragt die sagen die habe sowas nicht
danke du bist sehr sehr gut
 
AW: dreambox netzanschluss

sorry ich meinte da wo das strom kommt net inetanschluss
 
AW: dreambox netzanschluss

wenn du eine ganz alte netzwerk karte hast , kans es da rausholen , defekter rechner oder sonstiges.

ah so , den strom stecker bekomst du in jeden elektronik laden , kostet 1,20€ oder so.
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: dreambox netzanschluss

weist zufällig den namen davon ich kenne mich net aus
 
AW: dreambox netzanschluss

das ding muss ja wieder in die dreambox einlöten damit die saft bekommt
 
AW: dreambox netzanschluss

Netzgeräte einbaukuplung , so heist es fachmenisch

0.77 € stück
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: dreambox netzanschluss

jawohl danke jetz habe ich es auf dich kann man sich verlassen:emoticon-0148-yes:
 
AW: dreambox netzanschluss

so ein teil kanst du aus fast jeden kaputen radio oder modem , ruter oder sonstiges , haupt sache der stecker past richtig rein , der darf nicht zu loker und auch nicht zu fest rein gehen
 
Zurück
Oben