Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Dreambox mit Newnigma OE2.0

Eskiya

Premium
Registriert
16. Juni 2008
Beiträge
1.105
Lösungen
2
Reaktionspunkte
458
Punkte
253
HAllo

Ich habe das ein oder andere mal gelesen, dass es eine Firmware Newnigma Unstable mit OE 2.0 gibt.

Ist die 2.0 auch für die 1.6er geeignet? Was ist denn der generelle Unterschied zwischen der 1.6 und der 2.0?

Vielen Dank
 
OE2.0 ist die neueste Firmware!

Der größte Unterschied ist HbbTv, aber wenn du das ned unbedingt brauchst, bleib noch beim 1.6er! Läuft stabieler und beim 2.0 läuft noch nicht alles (zB.:plugins) 100 prozentug.
 
AW: Dreambox mit Newnigma OE2.0

Gibt es denn diese scshon für die Clo**????

Kann ich von 2.0 wieder zurück auf die 1.6 oder ist es dann damit vorbei?

Vor allem, was ist denn anders als bei der 1.6er?
 
Ne, auf Clones kannste es nicht flashen!! Gibt auch keine gepachte OE2.0 Image!

Ja. Du kannst dann natürlich auch wieder aus 1.6 zurückflashen!

Die neuesten Features sind HbbTv und Webbrowser, außerdem werden neuste Images auf dem OE2.0 aufgebaut.
 
AW: Dreambox mit Newnigma OE2.0

Ich danke euch für die Antworten.
Gruß
 
AW: Dreambox mit Newnigma OE2.0

Hi

Wenn Du es unbedingt testen möchtest gäbe es noch den Weg über Barry Allen.
Das funktioniert dann auch mirt normalen Images und Du hast den Vorteil diese auch online patchen zu können.

Gruß Rene
 
AW: Dreambox mit Newnigma OE2.0

Nein, aber eine Karte mit der es geht und die Box wird als Originale erkannt. Aber dafür gibt es keinen Support hier.
 
AW: Dreambox mit Newnigma OE2.0

@Green Eagle

Was meinst Du mit einer Karte?

Das hat doch aber nichts mit Barry Allen zu tun?!
@Pretender666 ,Eskiya
Barry Allen Anleitungen git es jede menge.
Einfach mal Google bemühen.
Müßte aber auc mit Dumbo gehen:
Dumbo - Gemini-Wiki

Gruß Rene
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Dreambox mit Newnigma OE2.0

Bitte dies beachten:

Infos WICHTIG Keine Anfragen bezüglich Original SIM Karten erlaubt WICHTIG
 
AW: Dreambox mit Newnigma OE2.0

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!


Und wie funktioniert das auf einer Dream 8000 mit Ferrari Sim soweit ich meine läuft =E 2.0 mit einem anderen Kernel? Auch gern per PN !

OE 2.0 Installieren geht natürlich aber nutzen ? Barry Allen habe ich drauf !

Gruß Ralf
 
Zurück
Oben