Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Dreambox mit neuer V13 Sat Karte

Registriert
5. Januar 2008
Beiträge
1.158
Reaktionspunkte
327
Punkte
243
Ort
die zweite links
Moin Moin,

kann mir jemand sagen ob es eine Dreambox gibt wo die neue V13 Sat karte im internen Schacht läuft?

Ich habe irgendwo gelesen das es mit der 7020 gehen soll. Hätte das aber mal gerne bestätigt.

Die Dreamboxen stehen leider in der Receiverliste in diesem Forum nicht drin.

Danke

mfg kalkie
 
AW: Dreambox mit neuer V13 Sat Karte

Yep läuft einwandfrei mit Standardconfig mit CCcam 2.0.9!!! Auch CS funzt bis Hop1 ohne Ruckler!!! Nu ab Hop2 gibts noch Probs
 
AW: Dreambox mit neuer V13 Sat Karte

Ok, dass sind ja schonmal gute Nachrichten. Kann ich das auf alle gängigen Modelle beziehen? Oder nur die 70xx Serie.? Ich liebäugele mit eine 500+. Wegen des Preis-Leistungs-Verhältnisses.

mfg Kalkie
 
AW: Dreambox mit neuer V13 Sat Karte

Es liegt nicht an einer bestimmten Serie, sondern an der Kombination aus dem CardReader der in den Dreamboxen verbaut ist und der CCcam 2.0.9!!! Also musst du dir nicht unbedingt eine aus der 7xxxer Serie kaufen
 
AW: Dreambox mit neuer V13 Sat Karte

Das wusste ich nicht, war immer der Annahme das dass integrierte CA der Dreambox nur Dreamcrypt unterstützt. Das es Emu abhängig ist, ist mir somit neu. Danke für eure raschen Antworten. Somit kann ich meine Bestellung ja rausschicken.

mfg Kalkie
 
AW: Dreambox mit neuer V13 Sat Karte

Dream 7000 und Dream 600 lüppt mit neuer V13 card im cccam2.09
 
AW: Dreambox mit neuer V13 Sat Karte

hallo

ich lese gerade und hab mal ne frage an euch.. die v13 ist doch die nds karte oder liege ich da falsch. lese ich das nun richtig das die in der dream direkt läuft mit nem cam emu????? oder hab ich da nen denkfehler.. ferner würde mich interessieren ob die neue nagra karte auch direkt in der dream zum laufen gebracht wird oder ob ein ci modul erforderlich ist. wenn ich alles hier richtig lese scheint dies ja nicht so zu sein???

gruß

Dark
 
AW: Dreambox mit neuer V13 Sat Karte

nein diee nds und die n3 karte sollte direkt im originalschacht der dream laufen!

mit der cccam!

von der n3 karte kann ich das mit sicherheit sagen!!!
 
AW: Dreambox mit neuer V13 Sat Karte

Es ist bei der Dream KEIN CI Modul notwendig. Es läuft die neue Nagra Karte im Original CA und die NDS v13. Voraussetzung ist das cccam 2.0.9. Die Freischaltung der einzelnen Direkt Kanäle funktioniert mit den Cccam auch tadellos :). Daran muss man sich erstmal wieder gewöhnen :D
 
AW: Dreambox mit neuer V13 Sat Karte

kann mir jemand sagen welche karte besser ist NDS oder Nagra3 ??

Habe noch keins bekommen wie soll ich hervorgehen welche karte ich nehmen soll usw...??
 
AW: Dreambox mit neuer V13 Sat Karte

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Die Nagra ist immer noch die bessere Wahl. Diese läuft in nahe zu fast jeden nicht zertifizierten Receiver. Bei der NDS ist das leider nicht so. Wenn du vor allem mehrere Receiver im Haus hast und die Karte in verschiedene Receiver nutzen tust, dann geht es garnicht ohne die Nagra Karte. Es sei denn du stellst dir den Schrott hin den Premiere Receiver nennen tut.
 
Zurück
Oben