Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Dreambox mit HD+ karte als server zum laufen bringen

yamakasi27

Hacker
Registriert
28. Oktober 2009
Beiträge
356
Reaktionspunkte
9
Punkte
18
hallo alle zusammen wie bekommt ich die HD+ karte auf der dreambox 600 zum laufen als server weiss das die 600 kein HD hat würde mich echt freuen wenn jemand mir mal helfen kann habe schon überall geguckt aber nichts mit 600 gefunden ok bis dann ciao alle zusammen
 
AW: Dreambox mit HD+ karte als server zum laufen bringen

Hallo,

welches Image hast du auf deiner Box?
Die Installation von Oscam und CCCam sollten dir bei deinem Problemem weiterhelfen.

gruß
schnackell
 
AW: Dreambox mit HD+ karte als server zum laufen bringen

ich habe gemmi auf meiner dreambox 600 kannst du mir vielleicht weiter helfen wurde mich freuen danke
 
AW: Dreambox mit HD+ karte als server zum laufen bringen

ich habe das vor längerer Zeit mal versucht und nie auf ner E1 box hinbekommen, das tut ist ja auch für E2 gedacht (oscam-mipsel)
 
AW: Dreambox mit HD+ karte als server zum laufen bringen

du hast vor die hd+ karte in deiner box zum laufen zu bringen das so deine clients die ne hd box haben es kriegen können das dürfte normal nicht so das problem sein lade dir ccam mit oscam runter dan in cfg den card reader ein binden f line anlegen usw.. dan sollte es gehen
 
Zurück
Oben